Aktueller Inhalt von Giovanni

  1. G

    Verchromte Frontzierleiste lackieren oder folieren?

    Oder direkt Schwarze kaufen ;-) Danke lowjam für den Hinweis: http://minigenuineparts.co.uk/mini-parts/Genuine_MINI_Grilles_and_Grille_surrounds.html (Thread kann zu)
  2. G

    Verchromte Frontzierleiste lackieren oder folieren?

    Hallo nubia, Danke für das Angebot und die Hinweise. Leider liegt es nicht am Weg :-(
  3. G

    Verchromte Frontzierleiste lackieren oder folieren?

    Liebe Mini-Fans, Ich würde gerne an meinen Mini die Frontzierleiste (siehe Anhänge) in Wagenfarbe lackieren/folieren. Hat jemand Erfahrungen mit lackieren oder folieren? Was ich so gelesen habe ist, dass lackieren von verchromten Materialien "heikel" bzw. aufwändig ist. Beste Grüsse Giovanni
  4. G

    Cooper in Cooper S look

    Hallo öhmi, Ich habe von meinem Cooper S noch die Front, Seitenschweller und Schürze (Gratis abzugeben, wenn Du sie haben möchtest - habe aber keine Ahnung ob die an deinem Auto passen). LG
  5. G

    Plötzlicher Kühlmittel-Verlust?

    Ciao Philip, Ich bin kein Experte, aber ich glaube das ist mir auch mal passiert. Da war ein Riss im Thermostatgehäuse, aber Achtung Angabe ohne Gewähr :-) Gruess Giovanni
  6. G

    Zusatzscheinwerfer Chrom Mini R56

    Thread kann geschlossen werden :-) Thx
  7. G

    Zusatzscheinwerfer Chrom Mini R56

    Ciao chriesi356, Die Halterungen und das Frontziergitter für den Cooper S sind auch dabei: Was meinst Du mit Kabelsatz? Gruess Gianni
  8. G

    Zusatzscheinwerfer Chrom Mini R56

    Hallo Jungs, Ich biete die Zusatzscheinwerfer Chrom für den R56 an (OVP -> Ungebraucht). 120 SFr (VHB). Gruess Giovanni
  9. G

    JCW Tuning-Kit für den Cooper S

    Hallo Jungs, hat es jemand von Euch verbaut? Wenn ja, wie tönt er? 8-) Gruess Gianni
  10. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Hidrosis könntest evtl Du ein vorher/nachher Vergleich bereitstellen? :-)
  11. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Das war ein Witz oder? Urkundenfälschung ist kein Kavaliersdelikt!
  12. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Danke für den Tipp! Wusste gar nicht, dass man das CH-Gutachten "separat" erwerben kann.
  13. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Alles klar, hast Du eine erworben mit CH-Gutachten oder ohne? Gruess Gianni
  14. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Ciao raymondQV, ich nehme an, dass Du zufrieden bist und auch bisher keinen Ärger (Kontrollleuchten oder Rennleitung) hattest? Hast Du zufällig ein Soundfile? Gruess Giovanni
  15. G

    Akrapovic Auspuffanlage

    Ciao Marky, Das stimmt natürlich die HJS hat ein CH-Gutachten, aber ich habe bereits einen Schritt weiter philosophiert. Ich habe einfach ein bisschen bedenken, betreffend den Abgaswerten (rein subjektiv - denn der Hersteller verspricht die Abgaswerte einzuhalten), aber nehmen wir an, die...