Aktueller Inhalt von Grace

  1. G

    Bist du nicht auch bei den Evo fahrten dabei?:D

    Bist du nicht auch bei den Evo fahrten dabei?:D
  2. G

    Hilfe

    Danke dir trotzdem :D
  3. G

    Bist du Heute zufälligerweise am Glattzentrum vorbei gefahren so ca um 18:00?? Bin mir nicht...

    Bist du Heute zufälligerweise am Glattzentrum vorbei gefahren so ca um 18:00?? Bin mir nicht sicher ob es dein Clubbi war
  4. G

    Noch so ein MINIfreak :D:D

    ungefähr so kaputt gelacht hat sich meine Beifahrerin (Mutter) auch hahahaa
  5. G

    Noch so ein MINIfreak :D:D

    Salüüü zusammenn Habe heute mein Bestes gegeben doch das einzige was ich zurück bekommen habe ist ein super mittelfinger:D nette Geste:D:shithapp::shithapp:
  6. G

    Noch so ein MINIfreak :D:D

    Dann bis bald einmal :D ist immer eine Freude:D
  7. G

    Noch so ein MINIfreak :D:D

    Hallo Sandra Habe Heute früh schon wieder zwei Nieten kassiert(gebe aber nicht auf)..ganz Böse Blicke haha Finde es echt toll wie man bei euch aufgenommen wird..der Hammer:D Liebe Grüsse
  8. G

    Noch so ein MINIfreak :D:D

    Geht mir leider genau gleich:s
  9. G

    Noch so ein MINIfreak :D:D

    Danke euch beiden ich gebe nicht auf obwohl ich heute schon zweimal ne Niete kassiert habe :D Ich glaube ich sollte mal nach Luzern wird sicher interessant bei euch:D Wie wäre es mal mit einer Ausfahrt??
  10. G

    Hilfe

    Halloo Cooper Cabrio 1.6, 78000km, 2006, Getriebe kratzt 1 in den 2 gang und beim Rückwärtsgang. Kupplung wurde zu zweit entlüftet, keine Luft im System.
  11. G

    Hilfe

    Hallo Habe ein Problem mit meiner Kupplung. Kann den Rückwärtsgang nicht einlegen. Habe die Kupplung ausgelüftet, denke aber es liegt am Getriebe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen??:(
  12. G

    Neuer ausm Oberland!

    Dann werden wir uns ja evtl mal sehen.arbeite in dübendorf:) wilkommen und bis bald evtl:)
  13. G

    Noch so ein MINIfreak :D:D

    Danke dir vielmal hehe Evtl winke ich ja dir mal dann winkt wenigstens jemans zurück hehe:smile:
  14. G

    Noch so ein MINIfreak :D:D

    Danke für deine Aufmunterung motiviert mich fleissig weiter zu winken hehe:D
  15. G

    Noch so ein MINIfreak :D:D

    Hallo Zusammen Ich bin Grace 22 aus Hittnau ZH, habe meine Grosse Liebe Jeffrey seit November 2012 :D Es war Liebe auf den ersten Blick:D fahre einen Mini Cooper Cabrio ( bin mir leider nicht sicher R50 52 oder 53):rface::rface: Winke auch doch leider kriege ich nur einen Komischen Blick...