Aktueller Inhalt von greenster

  1. greenster

    Verkaufe BMW 118i Cabrio

    hat sich erledigt...
  2. greenster

    Verkaufe neuen Thömus Stromer 22" weiss

    Hallo zusammen Ist erledigt ...
  3. greenster

    Suche Mini ab Jahrgang 2007 (neues Modell)

    Hallo Hat sich erledigt danke für euren Input!
  4. greenster

    Kaufe bald ein neues Auto - MINI?!

    Wie wärs mit einem Cabrio? Hallo Hätte ein schönes Cooper S Cabrio zu verkaufen ;-) Bilder unter http://mini.creactiv.ch/
  5. greenster

    Suche Mini Cooper S

    Mini Cooper S Hallo Kenne jemand der eine fast vollausgestatteten Cooper S verkauft ;-) Falls du noch auf der Suche bist ... melde dich!
  6. greenster

    Mini Cooper S OBD Programmierung

    So unrecht hat er nicht .... Die Umprogrammierung des Steuergerätes erfolgt via OBD Schnittstelle! Eine gewisse Leistungssteigerung bei Turbo/Kompressorfahrzeugen liegt drin. Die Abgas- und Verbrauchswerte werden sich jedoch meist negativ verändern. Das Problem => du verlierst die...
  7. greenster

    Verkaufe MG-TF 135

    Verkauft...
  8. greenster

    RADAR!

    Also ich kann auf der Strecke Kirchberg Bern meist nicht mal 120 km/h fahren bei dem Verkehr :-( Und bezahlt habe ich auch schon paar mal, aber aufregen ist nicht -> man ist ja selbst schuld....
  9. greenster

    RADAR!

    Hallo Wenn man sich an die Verkehrsregeln hält, hat man auch kein Problem und sonst ist man selber schuld ;-)
  10. greenster

    Vandalismus in Baden (AG)

    Hallo Zum Glück habe ich bei der Mobiiliar eine Parkschadenversicherung ohne Selbstbehalt, keine Bonusrückstufung und keine Schadenlimite :-) da kann ich ruhig schlafen. Also checkt unbedint eure Versicherungspolicen teilweise haben die Versicherungen Schadenlimiten oder sonstiges eingebaut...
  11. greenster

    Vandalismus in Baden (AG)

    Hallo Zahlt das nicht die Parkschadenversicherung?
  12. greenster

    Fahrlehrer mit Mini

    Hallo zusammen Gibt es in Bern einen Fahrlehrer welcher auf einem Mini unterrichtet? Meine Tochter möchte gerne auf einem Mini Fahrstunden nehmen ;-)
  13. greenster

    Steptronik bald auch beim Cooper D?

    Ja gemäss Händlerinfo von Mini CH ist die Steptronic für sämtliche Motorvarianten ab September verfügbar!
  14. greenster

    Suche Mini Cooper S Tunner auf JCW mit Erfahrung

    Sehr schöne Tunings macht... Gerber Auto AG BMW - Automobile Kirchbergstr. 140 3400 Burgdorf BE 034 420 02 02 Mike Gerber verlangen Ist zwar manchmal schwer zu erreichen da seeehhhrrr beschäftigt aber da gibt es Leistung bis zum Abwinken! Er ist übrigens schom am R56...
  15. greenster

    Der Witze Thread :-)

    Gewichtsverlust- Program Ein Typ ruft eine Gesellschaft und ordert ihr 5-tägiges, 10 Pfd. Gewichts-Verlust- Programm. Den nächsten Tag klopft jemand an die Tür und dort steht vor ihm ein üppiges, sportliches, 19 jähriges Mädel, mit nichts weiter bekleidet, als einem Paar Nike Laufschuhe und...