Aktueller Inhalt von HEKTOR

  1. HEKTOR

    1. Technikforumtreffen am Nürburgring 10.05.06 ab 14:00

    mittlerweile haben sich mehr als 40 Fahrzeuge bzw. deren fahrer angemeldet wer noch kommen möchte ist herzlichst eingeladen
  2. HEKTOR

    DYNO - DAY 2 vom Technik - Forum am 06.05.06

    aus mangelndem Interesse in der Szene abgesagt, die Jungs kommen mit ihren Umbauten einfach nicht aus den Starlöchern
  3. HEKTOR

    1. Technikforumtreffen am Nürburgring 10.05.06 ab 14:00

    1. Technikforumtreffen am Nürburgring 10.05.06 ab 14:00 wir treffen uns dort zum sogenannten ANFAHREN des Materials für 2006 http://www.newmini-technik.de/ftopic3650.html wer Lust und Zeit hat ist herzlichst willkommen
  4. HEKTOR

    DYNO - DAY 2 vom Technik - Forum am 06.05.06

    Hallo am 06.05.06 veranstaltet das Technik - Forum erneut einen DYNO - DAY bei VGS in Köln http://www.newmini-technik.de/viewto...?p=43542#43542 um die Datenbank zu erweitern wäre es natürlich schön, wenn wieder möglichst viele Minis daran teilnehmen werden, egal aus welchem Forum...
  5. HEKTOR

    Sport-Kat

    hier : www.newmini-technik.de wo sonst:)
  6. HEKTOR

    OBD3 Kabel

    hi was hast du gegen eine Anmeldung das Kabel bekommst du über die MTH Seite mit dem Link zu Sascha, der vertreibt das Kabel preiswert
  7. HEKTOR

    Tester für Cooper S von RMS kostenlos

    an alle die sich den Tester installiert haben 1, gab es Problme bei der Installation ? 2, funktioniert die graphische Darstellung immer einwandfrei 3, ist ein sofortiger Zugriff auf die ECU möglich 4, sonstige Probleme 5, sonstige Wünsche oder Verbesserungsvorschläge beantwortet die...
  8. HEKTOR

    Tester für Cooper S von RMS kostenlos

    guckt ihr hier http://www.newmini-technik.de/viewtopic.php?t=3214
  9. HEKTOR

    Tuning fertig

    hi ich kann Siggi77 nur zustimmen, so eine Kurve hab ich weder bei einem Cooper S noch bei einem anderen serienmässigen Fahrzeug oder getunten Fahrzeug gesehen, so eine Kurve gibt es schlicht weg nicht ich vermute, das hängt mit der Messmethode zusammen, die ich allerdings nicht kenne...
  10. HEKTOR

    Leistungsmessung bei VGS in Köln am 4.11.2005

    in den nächsten Wochen werden weitere Messungen stattfinden und die Liste der Fahrzeuge wird sich somit immer mehr vergrössern, sodass die Sicherheit in der Endscheidung welches Tunings weiter steigen wird.
  11. HEKTOR

    Leistungsmessung bei VGS in Köln am 4.11.2005

    die Werte sind hier http://www.newmini-technik.de/viewforum.php?f=339
  12. HEKTOR

    Leistungsmessung bei VGS in Köln am 4.11.2005

    bitte, viele sollen an den Ergebnissen unserer Arbeit teilhaben
  13. HEKTOR

    Leistungsmessung bei VGS in Köln am 4.11.2005

    es wird wohl doch etwas länger dauern, da die Datenflut recht gross ist und alles natürlich von Macmini präziese aufbereitet wird, das dauert allerdings etwas http://www.newmini-technik.de/viewtopic.php?t=2686
  14. HEKTOR

    Leistungsmessung bei VGS in Köln am 4.11.2005

    SO, ich hoffe, ihr könnt aus den morgigen Ergebnissen, welche wir schnell ins Forum stellen werden, so bis Abend denke ich, einiges rausziehen was euch weiterbringt, natürlich nur für denjenigen für den es von Interesse ist.
  15. HEKTOR

    Extrem Tuning

    so nach und nach Ja