Aktueller Inhalt von Henko

  1. H

    autolock ausschalten MINI One R52 bj.2006

    Hab ein Mini one R52 bj. 2006. Wenn ich losfahre schliessen die Türschlösser . ( glaub bei 10 kmh) Gerne möchte ich diese funktion ausschalten. Hab vieles im Internet gesehen, aber alles was da geht ist für das neuere Model. Hat jemend von euch ein Ahnung ob mann das selber machen kann, oder...
  2. H

    Gerade die 100tk geknackt --> Kupplung hinüber

    Bei mir is das Ausrücklager kaput. Sollte erneuert werden. Kostenpunkt laut MINI werkstatt um die 2800 CHF inkl neue Kupplung. ( hab ich leider auch nicht ) Ach ja .... 2006 Mini R52 Cabrio. Muss doch billiger möglich sein, oder ? Vielleicht gibt es hier ja jemand die mir das machen kann.
  3. H

    komisches geräusch

    Hallo, bin niegelnagel hier, und weis nicht genau wo ich diese Fragen posten muss,sorry. Fahre seit kurzen ein Mini cabrio bj.2006. Motor lauft Tip Top. Höre aber ab und zu ein leicht metalliges geräusch ( ich glaub irgendwo von unter der Motorhaube) Es tönt als ob irgendwas ab und mit etwas in...