Aktueller Inhalt von hidrosis

  1. H

    Diffusor für R53

    möglich ist es, es muss jedoch sehr viel gebastelt werden. denn der diffusor besteht nicht nur aus dem aufsteck Plastik den du gepostet hast der wird mit blechplatten am rahmen festgeschraubt. (geht bis zu radmitte etwa) gib mal im google ein : r53 with gp2 diffusor da hats ein paar bilder aber...
  2. H

    Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

    Niederhasli 8155
  3. H

    Hey ich hätte noch einen fast neue CravenSpeed Dipstick den ich nicht brauche. Für 45.- kannst...

    Hey ich hätte noch einen fast neue CravenSpeed Dipstick den ich nicht brauche. Für 45.- kannst ihn haben.
  4. H

    Was meint ihr? Noch mehr Sound rausholen?

    Hab genau die selbe kombo und immer noch ein lächeln auf dem gesicht :p
  5. H

    Works esd am s lauter bekommen

    Hab die 200 Zellen HJS Downpipe und bin zufrieden damit. Fahre die selbe kombi wie du einfach mit dem n14 motor. Im Kaltstart läuft er ein bisschen zu fett aber wenn das stört kann das abgestimmt werden. Fahr seit 10tkm so rum hab weder mit Rennleitung noch mit ner Motorstörung stress. Das coole...
  6. H

    catch me if you can im Züri Unterland ;-)

    hey deborah, kann sein das ich dich au schon gekreuzt hab wohne in niederhasli und fahre den frech tiefen, lauten und schwarzen Cooper S. Gruss Ramon :top:
  7. H

    Räume auf: Öl, LLK, Wischblätter etc.

    Würde mich für den Ladeluftkühler interessieren. Hast ne PN von mir.
  8. H

    Rückleuchten R56 auf FL upgraden

    Wenn das Thema noch nicht auf Eis liegt. Hier gibts ne akzeptable Anleitung zu deinem Vorhaben. http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=76793
  9. H

    Never Ending Story

    Das mit der weissen Wolke und den Leistungsverlust klingt für nach nem Aussetzer eines Zylinders. Wenn nicht gezündet wird geht das Kraftstoff-Luftgemisch mehr oder weniger direkt in den Katalysator dann in den Auspuff und wird da dann verbrannt was ohne Katalysation zur blau/weissen Rauchwolke...
  10. H

    Dom- und Querlenkerstrebe

    @kampfschachtel... Also ich hatte keine Probleme bei der MFK mit meiner JCW Strebe.. und meiner ist 21.10.2010...
  11. H

    Div. Teile MIni R5x

    Ja das meiner ist exakt das selbe Baujahr. Wäre noch verfügbar...
  12. H

    DENSION Gateway Lite BT für BMW / Mini (flache Pins) - GBL3BM4

    ne ist leider schon verkauft.
  13. H

    *SAMMELBESTELLUNG* MINI Motorsport Frontscheiben aufkleber

    Es reicht bei mir nicht. Mit der steilen Frontscheibe und den relativ hohen Recaro Sportster fehlen mir mindestens 20 cm. Leider. Gruss Ramon
  14. H

    *SAMMELBESTELLUNG* MINI Motorsport Frontscheiben aufkleber

    hat sich erledigt. Kann geschlossen werden. *closed*
  15. H

    *SAMMELBESTELLUNG* MINI Motorsport Frontscheiben aufkleber

    ich geh das heut mal ausprobieren :D