Aktueller Inhalt von hofinho

  1. H

    Auspuffanlage(n): Dähler, Hartge oder Bastuck

    hi tiefflieger :D jop ich wohne in reinach bl :D das schreit nach nem mini-treff :D hamann ist demnach auch noch in die auswahl gekommen :D
  2. H

    Auspuffanlage(n): Dähler, Hartge oder Bastuck

    MUAH *update* :D hat jemand von euch Erfahrungen mit Wastegate anlagen ? gesehen bei : http://www.nextek.ch/ --> Laut/Leise Anlagen Laut/ Leise Abgasanlagen Module Für Ihr Fahrzeug können wir 2 Varianten anbieten: Variante Wastegate: sehr LAUT über 100 dB Wird zwischen Krümmer...
  3. H

    Auspuffanlage(n): Dähler, Hartge oder Bastuck

    ehm ups ich habe mich vertippt, wollte komplett anlage posten :kugelach: aber das zeigt genau meine unentschlossenheit und unwissenheit :D wow minimike der tönt würkli geil :D !!!! und sieht geil aus! nennt man das jetzt,was du damals hattest mit originalkrümmer komplettanlage, oder war das...
  4. H

    Auspuffanlage(n): Dähler, Hartge oder Bastuck

    Danke für die antworten :) aber jetzt mal ne frage, ist das ne Halbanlage ab Kat. rohri ?
  5. H

    Auspuffanlage(n): Dähler, Hartge oder Bastuck

    Salü zämme Zerschtmol ahoi, ha hüt gfunde muess mi au endlich mol do registriere! Habe mich mal ein wenig eingelesen, sprich nach Auspuffanlagen gesucht etc. denn ich möchte meinem cooper s ein wenig mehr zoff aus dem füdi verleihen :kugelach: Bis jetzt sind mir die daehler, die hartge...