Aktueller Inhalt von HRO Clubman

  1. H

    Spurverbreiterungen

    Hallo Kann mir jemand sagen wie das ist mit dem Vorführen der Spurverbreiterungen. Habe pro Seite 20 mm Verbreiterung mit Originalfelgen und Bereifung 195/55 16 Zoll. Muss ich da Breitreifenabdeckungen anbringen ? Oder wird das so bei der Mfk durchgehen? Wo kann man die beziehen...
  2. H

    LED Taglicht & Nebelscheinwerfer

    Tagfahrlicht selber einbauen Kann mir jemand sagen ob die Tagfahrlichter bei der Lichtautomatic auch funktionieren wenn man diese am Standlicht anschliesst? Laut Anleitung muss der Anschluss auf das Stadlicht gehen. Möcht eigen im Kühlergrill einbauen. Danke für die Infos:sonne: HRo Clubman
  3. H

    Vorstellung eines neuen Mitgliedes vom Zürisee

    Hallo zämme Bin seit Dez. 2012 im Besitz eines Mini Clubman Diesel und habe mega Freude an ihm. Wohne am Zürichsee, bin selbständig und habe zwei erwachsene Kinder. Freue mich, hier im Forum einiges zu erfahren. Besten Dank HRo Clubman Heinz:sonne:
  4. H

    ich bin neu

    Hallo zämme Bin seit Dez. 2012 im Besitz eines Mini Clubman Diesel und habe mega Freude an ihm. Wohne am Zürichsee, bin selbständig und habe zwei erwachsene Kinder. Freue mich, hier im Forum einiges zu erfahren. Besten Dank HRo Clubman Heinz:sonne: