Aktueller Inhalt von Huma

  1. H

    MINI Club Bern

    Warum benimmst Du Dich den grad wie einer ;-)
  2. H

    MINI Club Bern

    Ich zähl zur Zeit 13 Zürcher im Club, macht noch immer den Löwenanteil an Mitgliedern aus... Gruess Huma
  3. H

    MINI UNITED 2007 Organisations Thread

    Yep, funktioniert auch mit "nicht Cooper S"... Derjenige MINI der am meisten sauft gibt den Ton an.. Die Anderen müssen halt öfters, aber dafür weniger tanken.. Aber sonst musste Du jeden "Häneshiss" an ne Tanke fahren weil bei so vielen MINIs sicher immer einer Durst hat.. Gruss Huma
  4. H

    MINI UNITED 2007 Organisations Thread

    Hoi Mike Du hast in Deiner aktuellen Liste Fabian und Beifahrer, sowie Cooper_S_86 und Beifahrer.. ;-) Eine Idee zu den Tankstopps... Bei vergangenen Ausflügen hat sich bewährt wenn immer alle zur gleichen Zeit volltanken.. Machen wir dies hier auch so? Fände ich noch sinnvoll, was meint...
  5. H

    kupplung

    Hey, umso besser! Gruss Huma
  6. H

    kupplung

    Ja, das hiess es auch mal... Komisch.. Gruss Huma
  7. H

    MINI UNITED 2007 Organisations Thread

    Das hier ebenfalls Huma
  8. H

    MINI UNITED 2007 Organisations Thread

    Wie Sven schon vor mir schrieb, geht die Disskusion im internen Teil weiter.. Deshalb habe ich mein post hier auch zurückgezogen... Gruss Huma
  9. H

    MINI UNITED 2007 Organisations Thread

    Klar, Du darfst pennen mit wem Du willst. Aber da es 4er Zimmer sind, nicht in unserem ;-) Und anscheinend werden die Zimmer ja schon fröhlich verteilt.. Das meinte ich mit nicht egal.. Huma
  10. H

    MINI UNITED 2007 Organisations Thread

    Na ja, uns ists nicht so egal.. Eigentlich ganz und gar nicht.. Gruss Huma
  11. H

    kupplung

    Ich würd den Garagisten wechseln... Ev. würd ich sogar vorher noch ne zweitmeinung einholen was das quitschen betrifft... Gruss Huma
  12. H

    Walkie Talkie

    MIINIma hatte mal 4 Stk. gekauft.. Aber die sind inzwischen überholt.. Der Club hat erst 2 Stk. (ein Paar)... Gruss Huma
  13. H

    Nebelscheinwerfer einstellen

    Da die Erst-Kontrolle bei Neuwagen bei uns nach 5 Jahren liegt, kann das durchaus sein ;-) Huma
  14. H

    Mini United 2007 ?

    Das will ich doch mal hoffen.. Ansonsten habt ihr mit mir ne schwere Zeit dort oben... Das war ein Versprechen, keine Drohung ;-) Huma
  15. H

    Walkie Talkie

    Wenn ich mich recht erinner war es mal im Gespräch das der Club Walkies besitzt für solche Zwecke. Mike und Sven haben ja bekanntlich zwei Geräte, und der Club hat mal zwei identische gekauft.. Die Idee war allerdings noch nachzukaufen, damit wir für solche Events gewappnet sind... Also? Wer...