Aktueller Inhalt von imation

  1. imation

    Fahrt nach Calais und weiterfahrt nach Silverstone ohne Übernachtung

    wir fahren auch direkt.. DO früh morgens gehts ab von zürich direkt nach silverstone
  2. imation

    Anreise und Unterkünfte

    so komme auch mit... haben auch schon das hotel gebucht. 3 minis 6 passagiere :sonne:
  3. imation

    Teilnahme und Mitfahrgelegenheiten

    also ich bin auch wieder dabei... so wie die letzen zwei male :sonne:
  4. imation

    Gerüchteküche

    auf MotoringFile habe ich gelesen dass Mini United 2009 in England stattfindet... weiss jemand mehr?
  5. imation

    Klausenpass die 2te Montag Abend (30.06.08)

    verdammt ihr auf dem klausenpass?? ist nicht weit von mir... nächstes mal bin ich auch dabei :cool:
  6. imation

    Sportauspuff Bastuck

    nimm eine BN-Pipes Anlage =) ... meiner Meinung der schönste Sound.
  7. imation

    MINI JCW Challenge Revealed

    wuueeeeeeeeeh :cool: http://www.mini.com/com/en/mini_jcw_challenge/index.jsp Für alle die einen bestellen möchten - das Bestellformular: http://www.mini.com/com/en/mini_jcw_challenge/_download/MINI_JCW_Challenge_order_form.pdf
  8. imation

    Höck vom 14. September

    würde auch gerne kommen, ist das auch als nicht MPC Member möglich :dreht: ?
  9. imation

    Scheiben tönen

    mein mini war vor zwei jahren auch bei www.scheibentoenen.ch ... bis heute tadellos und uneingeschränkt empfehlenswert :biggrin:
  10. imation

    CTF Bremsen

    ich intressiere mich auf für bessere bremsen. wo kauft ihr denn diese teile bzw. wo lässt ihr euch die bremsen einbauen?
  11. imation

    Mini United!!! Einfach nur Hammer!!!

    es war einfach der hammer :yeah: und dann noch 3 tage amsterdam :dreht: ein paar impressionen von mir:
  12. imation

    MINI UNITED 2007 Routenplan!

    geht mir auch so... ich fahre mittwoch von amsterdam zurück! haben schon ein hotel reseviert :yeah:
  13. imation

    Mini United 2007 ?

    Wir fahren Donnerstag Morgen ca. 5 Uhr in Zürich ab :dreht: Wer sonst noch mitfahren will, soll bescheid geben! Momentan sind wir mit zwei Minis unterwegs :sonne:
  14. imation

    OMP querstrebe

    finde das auch eine gute idee! wär schon toll, wenn man die dinger bis MiniUnited dran hätten :)
  15. imation

    OMP querstrebe

    sind die unteren streben eingetroffen? :deprem: :pfeiff: