Aktueller Inhalt von Interista

  1. I

    Benutzerhandbuch

    ..manchmal lohnt es sich hartnäckig zu sein! Habe das Handbuch (kommentarlos) erhalten :lol: Grüsse aus SH Sabrina
  2. I

    Benutzerhandbuch

    Hallo zusammen Seit Mitte August düse ich mit meinem Schoko-Clubman durch die Schweiz. Soweit ist auch alles gut. Jetzt das grosse Aber... da der Mini ursprünglich in der Westschweiz eingelöst wurde sind alle Dokumente (Handbuch, ect.) auf französisch. Der Verkäufer hat mir schon bei der...
  3. I

    Nicht mehr ganz neu :)

    Ich liebe Schoggifondue :top::top::top::top:
  4. I

    Nicht mehr ganz neu :)

    ja sicher gerne :)
  5. I

    Nicht mehr ganz neu :)

    Hallo zusammen aus SH! Seit April 2007 bin ich vom Mini Virus befallen! Denn da habe ich mein Mini Cabrio bekommen und es bis letzten Samstag behalten. Da ich aber Familienzuwachs in Form eines Beagles bekommen habe musste ich mich schweren Herzens vom Cabrio trennen :( Dafür steht...
  6. I

    Windschott

    Merci! Danke villmol! De Windschott isch jetzt in sinere Täsche im Cheller verstaut! ..bis de Früehlig wieder da isch ! Danke danke danke danke!!!!!
  7. I

    Windschott

    Het öppert vo Eu eventuell au en Windschott zum zämefalte? Also nid nume in längs Richtig sondern au quer, dass es ganze in die cool Täsche ihnepasst. ...irgendwie bring ich das nid fertig zum das Teil zämefalte?! Merci für Euri Hilf ! Saluti Sabrina
  8. I

    mini cabrio konfigurieren?

    ...che bella! aber, isch es Dach irgendwie dünner als bim 'alte' Cabi?
  9. I

    Felgenwahl eure meinung ist gefragt

    ..also mir gfallt die hinderi Felge besser :) chönt vo Hamann sii? Ha a mim für de Summer Hamann Felge, passe miner Meinig no perfekt zum Mini ! Grüässli!