Aktueller Inhalt von J4CK3R

  1. J4CK3R

    Ruckler beim Beschleunigen

    Hi Trenky Eine OCC oder ausgeschrieben Oil Catch Can ist ein, Behälter welcher zwischen die Kurbelwellen Entlüftung und die Ansaugung montiert wird, dies verhindert, dass der Ölnebel der Entlüftung sich an den Ventilen festsetzt. Gruss Robin
  2. J4CK3R

    Hilfe, bitte! Einbau Original LED-Tagfahrlicht in R57

    Hi Gisela Vielleicht hilft dir dass:
  3. J4CK3R

    Spurverbreiterung am R55

    Hier hat sich bei der Vorstellung ein Fehler eingeschlichen. Die Platten sind 10mm pro Stück Felge hat ET48 Höhe ist 320mm vorne 310 hinten. Gruss
  4. J4CK3R

    wie das Lenkradschloss entriegeln OHNE Strom nach Motorschaden bzw. -ausbau

    Hi Claudia Das mit Start/Stop ohni Strom wird enorm schwierig schätze ich mal. Wegen den Blöcken empfehl ich mal in der Bucht zu suchen. Gruss und Willkommen bei uns Robin
  5. J4CK3R

    Spurverbreiterung am R55

    Ich habe auf den Originalen Felgen 1cm Spurplatten, kein Problem
  6. J4CK3R

    MINI meets NRW 2019

    Falsches Thema???;)
  7. J4CK3R

    Fehlercode P0697 und P0132 nach Ventildeckelwechsel

    Also wenn ich dich richtig verstanden habe, treten die Fehlercodes immernoch auf? Gruss& herzlich Willkommen Robin
  8. J4CK3R

    Suche einen Mini JCW R56

    Handgerissen oder Automat? ;-)
  9. J4CK3R

    Juni Höck - Roli's Steakhouse

    Perfekt :) 1. Marc 2. Dirk 3. Yves 4. Bekim 5. Georg 6. Bruno 7. Daniel 8. Christoph 9. Pat 10. Pam 11. Domenico 12. Noldi 13. Uschi 14. Andreas 15. Robin 16. Agi 17. Philip 18. Antonio 19. Joli 20. Janine 21. Melanie 22. Denise Füsers 23. Robin O.
  10. J4CK3R

    Juni Höck - Roli's Steakhouse

    Welcher Tag im Juni denn? ;) ich muss drum in den Krieg Robin
  11. J4CK3R

    Motoröl Lampe im Leerlauf / Mini One R50

    Ansonsten mit warmem Motor und Kältespray auf die Glocke, ist zwar nicht so gut fürs Material aber funktioniert in der Regel. Gruss Robin
  12. J4CK3R

    Krumm Performane / JCW-GP 280 PS plus ...

    Leider gibts da noch so Faktoren wie MFK, Zuverlässigkeit, Altagstauglichkeit etc...
  13. J4CK3R

    Motoröl Lampe im Leerlauf / Mini One R50

    Tippe auf das Ölfiltergehäuse, bekanntes 50er Problem
  14. J4CK3R

    Mini Cooper S Spoke Felgen 17" weiss

    Verkaufe meine Originalen Mini Cooper S-Spoke Alufelgen in weiss. Dimensionen: 7x17 ET48 BMW Teilenummer: 36116757859 Die Felgen waren auf einem Clubmann R55S montiert. Die Felgen weisen kleine Kratzer auf, in welchen sich der Schmutz gesetzt hat, eine Felge hat ebenfalls einen leichten...
  15. J4CK3R

    Krumm Performane / JCW-GP 280 PS plus ...

    Plus die haben einen 4Rad Maha Prüfstand, da es gleich um die Ecke ist, kuck ich manchmal vorbei, dort stand vom Buggatti über Rolls und Mclaren bis zum M3 alles schon.