Aktueller Inhalt von Jaye

  1. Jaye

    2 Stück Brigestone 225 / 45 R18

    Verkauft
  2. Jaye

    2 Stück Brigestone 225 / 45 R18

    2 Stück Brigestone 225 / 45 R18 Runflat Original MINI Bereifung passend zu Countryman/Paceman Nigel Nagel Neu , Zero km Nur als Paar abzugeben Preis pro Stück Fr. 60.-
  3. Jaye

    Ab Juni 2016 mit F56 JCW unterwegs

    Ab Juni 2016 mit F56 JCW unterwegs
  4. Jaye

    New Mini Member

    Wünsche Dir viel Spass mit dem Paceman, ist wirklich eine gute Wahl
  5. Jaye

    MINI Clubman Concept

    der hat ja wirklich nette Futures drin, 8 gang Automatik - LED - HUD - usw, aber der ist ja noch 14cm länger als der CM/PM du meine Güte ....... :(
  6. Jaye

    2. Frühjahr Meeting bei GIGAMOT

    Jetzt wird's unübersichtlich. Ich mach mal einen Versuch... Bin Dabei (Essen): - Winti - Nini - Dome - Spaci - Nadja - Pät - Frenkse 1 - Frenske 2 - Bekim - Shqipe - Thomi 1 - Thomi 2 - Michi - Sandra - Sämu - Rita - Paparazzo - Mel - Yves 1 (inkli Wauwau) - Yves 2 -...
  7. Jaye

    Februar- Höck 6. 2. 2015

    Damit wir einen ungefähren überblick über die personenzahl haben, möchte ich euch bitten, euch hier einzutragen : da bin ich doch dabei: - winti - Pinki - Mini1982 - Pinklady88 - Bekim - Nox - anahera - Jaye + Hilmar -
  8. Jaye

    2. Frühjahr Meeting bei GIGAMOT

    bin dabei und gebucht
  9. Jaye

    Bin um- bzw. "aufgestiegen"

    Der Paceman macht Spass, das ist so, nur mit der Übersicht ist es so eine Sache.... Wünsche Dir viel Vergnügen damit :)
  10. Jaye

    Freies Driften (oder unter Anleitung für Beginner) auf Schnee 31.01/01.02.2015

    dies sind nun die definitiven Daten, richtig ?
  11. Jaye

    Tagfahrlicht

    Ich hab das LED TFL einbauen lassen, und sobald es Dunkel wird oder ich in ein Tunnel komme wird das TFL auf die hälfte des Lichtes reduziert und das Normale Fahrlicht geht zusätzlich Automatisch an, eine Investition die sich Lohnt und erst noch Top ausschaut
  12. Jaye

    Countryman"Snowhill"

    boah, Willkommen, der Paceman S All4 ist wirklich Toll und auch sehr gut verarbeitet, wünsche viel Spass damit
  13. Jaye

    Crash Test bei Klein-Wagen

    Status Report, Vol. 49, No. 6 | July 30, 2014 Range of ratings: Small car ratings run the gamut in challenging small overlap front test http://www.iihs.org/iihs/sr/statusreport/article/49/6/1
  14. Jaye

    F56, die 3.MINI generation

    Stark, vielen lieben Dank für den Film :smile:
  15. Jaye

    F56, die 3.MINI generation

    http://de.nachrichten.yahoo.com/bmw-f-hrt-oxford-produktion-f-r-neuen-152330766.html