Aktueller Inhalt von jelo

  1. jelo

    Warnleuchte Handbremse

    Hallo zäme Haben seit Gestern folgendes Problem, dass die Warnleuchte der Handbremse rot leuchtet, obwohl die Handbremse gelöst ist. Auch von anderen Beiträgen die Empfehlung dass die Bremsflüssigkeit zu wenig sei, ist nicht der Fall. Was könnte es sein? Kann das Handbremsseil "verhockt" sein...
  2. jelo

    JCW/works auspuff r56 S

    Frage, ist der JCW Endtopf mit Blenden versehen oder in einem Stück? Habe bei meinem Nachrüstsatz einen mit Blenden erhalten!
  3. jelo

    Neuer JCW im Oberaargau

    @ reni sorry aber "the f**k is Bützberg" is ned im AG :biggrin:
  4. jelo

    Sitze für R56

    Suche Sitze (Teilleder in Ray Carbon Black mit Sitzheizung, müssen neuwertig sein. Gruss jelo
  5. jelo

    MINI NEXT Garantie - TCS Occasionstest trotzdem durchführen lassen?

    Hoi minihai Hast Du auch Preise eingeholt, würde mich auch interessieren was diese Garantieverlängerung bei BMW kostet? gruss Jelo
  6. jelo

    Felgen Dimension Was ist Möglich

    minimike, meinst Du wirklich dass 8x18 mit ET 35 vorführbar sind? Habe die Borbet LS und hatte sie drauf, finde aber die stehen leicht vor und somit Probleme beim vorführen. Geht man von der jetzigen Felge aus, habe ich doch auch mehr als 2% Spurverbreiterung und ich denke das wäre ein...
  7. jelo

    Front- und Heckschürze R56 Cooper S

    Danke für das Angebot. Nachdem sich lange niemand gemolden hat, habe ich ca. 30 Mini Händler angeschrieben, kaum vorstellbar wieviele Angebote ich bekommen habe, müssen sehr viele Wagen umgerüstet worden sein! Also hier kann zu! Jelo
  8. jelo

    18" Alufelgen für R56 Cooper S

    Hallo Bin auf der Suche nach 18" von OZ, z.B. die Superturismo, Ultraleggera oder Crono. Farbe wäre nicht so wichtig aber dafür der Zustand, der sollte ohne grössere Schäden sein. Wenn Reifen drauf sind, auch gut, keine wären aber auch nicht so dramatisch. Habt Ihr was zum verkaufen würde ich...
  9. jelo

    Zusaetzliche Instrumente im MINI

    warum nich die zusätzliche anzeige vom r57 cabrio umbauen, gibt sicher so profis, die diese anzeige umbauem könnten oder das gehäuse verwenden könnten!
  10. jelo

    Motorschaden R56 nach 55 TSD KM

    @biff, September 2007, da hast Du doch noch volle Garantie bis Sept 2009, also bei meinem r56 haben sie am letzten tag der garantie (und mein wagen kommt aus tschechien) für über 13'000 fr. garantiearbeiten ausgeführt ohne dass ich nur einen rappen bezahlen musste, dass nenn ich service! also...
  11. jelo

    Hallo Ice cube, suuuper schöne Flgen hast du da montiert. darf man fragen was für welche es...

    Hallo Ice cube, suuuper schöne Flgen hast du da montiert. darf man fragen was für welche es sind, grösse und was kostet sowas? danke und gruss jelo
  12. jelo

    Front- und Heckschürze R56 Cooper S

    Sorry Hoi Demi Hast recht, hätte mich melden sollen. Sorry. Wegen den Stossstangen ist das so ne Sache., hab mal kurz hochgerechnet und wenn ich 2 Stück umlackieren möchte, komme ich auf ca. 1'000.- und dies ist mir zu teuer. Ich möchte noch abwarten, ob niemand so ein Set in Astro...
  13. jelo

    Front- und Heckschürze R56 Cooper S

    niemand was rumliegen in astro black?
  14. jelo

    Front- und Heckschürze R56 Cooper S

    Hallo, bin auf der Suche nach einer Front und Heckschschürze vom Cooper S R56 in Astro Black welche nicht lackiert werden müsste! Hat jemand etwas aus einer Umrüstung (egal ob Front oder Heck und auch die Farbe könnte abweichen)? danke für Angebote. Gruss Jelo
  15. jelo

    Hallo, bin auf der suche nach einer cooper s frontschürze in astro black. hast du deine noch und...

    Hallo, bin auf der suche nach einer cooper s frontschürze in astro black. hast du deine noch und wenn ja was sollte sie kosten? danke und gruss, pierre