Aktueller Inhalt von John Dario

  1. J

    Mini JCW Turbo

    Hallo Matthias Ich mache mir gedanken mein Cooper zu Verkaufen... Ist kein JCW aber fast! :-) Mini Cooper S JG 2009 Km 39000km Aussenfarbe Grau, dach und Felgen Schwarz JCW Spoilerkit JCW Recaro Sitzen (Leder - Alcantara) JCW Handschalt- und Handbremshebel Felgen und Federn JCW...
  2. J

    Problemen! Brauche Dringend Hilfe!

    @british racing green Ja die kenn ich! Das nächste mal werde ich sicher bei Zbinden gehen! @redStripes Das stimmt! Ich werde nur wütend weil ich mein Auto wirklich sehr gut pflege, und dann bring ich es in der Garage für ein Service und die machen mehr schlechtes als gutes...
  3. J

    Problemen! Brauche Dringend Hilfe!

    Hallo Demi Danke für dein FB. Das werde ich auf jeden Fall machen! Warten wir es bis Morgen ab, da kann ich das Auto abholen! Kann man nicht mit dem Steuergerät auslesen was es für ein Fehler war, nachdem sie den Fehler gelöscht haben? Gruss Dario
  4. J

    Problemen! Brauche Dringend Hilfe!

    Hallo Dpp73 Ca 25km.! bis ich zuhause war und noch bis in der Garage...
  5. J

    Problemen! Brauche Dringend Hilfe!

    Hallo zusammen Ich hab am Montag mein Auto ins Service gebracht (Mini Cooper S JG. 2009 KM 35000km)! (Garage Dobler + Becker in Zuchwil Offizielle BMW MINI Händler) Am Nachmittag bekam ich ein tel. über und Sie sagten mir, sie müssten noch die Kupplung ersetzen auf Garantie ( Kupplung...
  6. J

    Leistung

    Hallo Buergi Danke für dein Tipp. Dann schau ich lieber für einen MSD von Supersprint! Grüsse Dario
  7. J

    Leistung

    Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum. Schön das es so viele Mini Fahrer gibt :biggrin: Ich hab ein Mini Cooper S R 56 JG 03.2009 Hab eine Leistungsoptimierung machen lassen und das hier kam raus. 219PS auf 339 NM! Leistungsmessung Bosch Alles andere ist Original, Ausser die JCW...