Aktueller Inhalt von Lady INNOcent

  1. Lady INNOcent

    happy birthday to...

    Liebe Miss Y. Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute zum Purzeltag. Wirst sehen, der Übergang in den 30er-Club tut überhaupt nicht weh. :wink: Liebs Grüessli vo de Daniela :nixschul:
  2. Lady INNOcent

    Hallo :)

    Hallo Marc Schön, dass Du Dich gemeldest hast und Gratulation zur bestandenen Prüfung (hab auch gar nichts anderes von Dir erwartet :wink: ) und zu Deinem Autöli. Alles Gute und liebe Grüsse vom Classic-Tiefflieger Daniela :nixschul:
  3. Lady INNOcent

    Carrera / Mini Cooper

    War vor kurzem im Franz Carl Weber in Zürich und hab die Bahn auch gesehen. Die beiden MCS sehen super spitzenmässig aus. Bin schon am überlegen, diese zu kaufen, da die Classic-Minis für die Carrera-Bahn nicht mehr aufzutreiben sind. :cry: Grüessli vom Classic-Tiefflieger :nixschul:
  4. Lady INNOcent

    mehr freude am fahren oder am beischlef?...

    Wir sind doch eh schon OFF :reddevil: Ich glaube, ich bekomme auch Lust... wieder mal Mini zu fahren... oder... :wink: Gruss von Daniela, deren Tiefflieger leider bald wieder in den Winterschlaf fällt :nixschul:
  5. Lady INNOcent

    mehr freude am fahren oder am beischlef?...

    Hä :?: :devil: :nixschul:
  6. Lady INNOcent

    Auto Zürich Car Show - 11. bis 14. Nov. 2004

    Ein fleissiges Heinzelmännchen hat das bereits für mich übernommen. :devil: Danke, danke! Gruss Daniela :nixschul:
  7. Lady INNOcent

    Auto Zürich Car Show - 11. bis 14. Nov. 2004

    Hoi zäme Nächste Woche findet in der Messe Zürich die grösste Deutsch-Schweizer Auto-Show statt. In der Halle 1 werden neben verschiedenen Rennwagen auch MINI's der MINI Race Challenge und der erfolgreichste Classic Mini auf dem Nürburgring (Swiss Mini Racing Team) zu bewundern sein. :D...
  8. Lady INNOcent

    classic mini mal anders

    Coool !!! :D :D :D Danke Minismu In der Garage haben wir's mehr als einmal angekuckt. :wink: Gruss Daniela :nixschul:
  9. Lady INNOcent

    classic mini mal anders

    :P :love: Auch schauen will... !!! :P :love: Gruss vom Classic-Tiefflieger :nixschul:
  10. Lady INNOcent

    Bam Bam's neustes Projekt

    Oh keine Ahnung Minismu. :roll: War es ein blauer Mini? Ich glaube aber, dass der olivgrüne - der an der Messe in Bern sein wird - letztes Jahr noch gar nicht fertig war. So wie ich es verstanden habe, wird der Mini an einem Tuning-Stand ausgestellt sein. Liebe Grüsse von Daniela :nixschul:
  11. Lady INNOcent

    KrokIdol :-)

    Ja schon. Aber Du wirst ja wohl kaum so auf gut Glück mal "schnappi" eingegeben haben? :wink: Liebe Grüsse und allen eine gute Zeit. Bin ab morgen jupidupi in den Ferien... :D Daniela :nixschul:
  12. Lady INNOcent

    Bam Bam's neustes Projekt

    So als kleine Info: Der Besitzer des besagten Minis stellt seinen zweiten "Lachgas-Mini" dieses Wochenende an den Auto Emotionen in Bern aus. :wink: Gruss vom Classic-Tiefflieger :nixschul:
  13. Lady INNOcent

    Raser

    Das einzig wahre Mittel gegen ar***-kriecherei, guckst Du im Forum unter: Motor / Bam Bam's neuestes Projekt !!! :devil: Gruss vom Classic-Tiefflieger :nixschul:
  14. Lady INNOcent

    KrokIdol :-)

    Ach Rohri ! Ich frage mich manchmal schon, wie Du immer zu diesen Links kommst ? :roll: :wink: In diesem Sinne: "schnappi, schnapp..." Gruss vom Classic-Tiefflieger :nixschul:
  15. Lady INNOcent

    happy birthday to...

    Hoi DDINF ! Hei seid Ihr alle früh dran. ;-) Ich schliesse mich gerne an - und die Idee von BamBam find ich gut ! :party02: :party02: Häppi Börsdey tu juu... :party02: :party02: Liebs Grüessli vo de Daniela :nixschul: