Aktueller Inhalt von maceman

  1. maceman

    PDC defekt

    habe kein Wimpel im Auto, das kann in Zürich lebensgefährlich sein :-( oder meinst du ob ich dir den Stinkefinger gezeigt habe, konnte mich nicht so schnell entscheiden, da habe ich halt nur gegrüsst :-) Nein, war nicht in Ambri, unser Car fuhr zu früh ab ... durch die Innenstadt in einer...
  2. maceman

    PDC defekt

    ja, das ist bei Adliswil und 31.12.05 kann auch gut sein, du hast auf alle Fälle gegrüsst ...
  3. maceman

    PDC defekt

    ich bin zwar ein Ultra, aber ein friedlicher auch das gibts :-) du bist mir, glaube ich, vor nicht allzulanger zeit in Zürich Leimbach entgegenkommen, kann das sein?
  4. maceman

    PDC defekt

    @Rohri, also wenn du mit dem Corvo mich meinst dann, dann hast du Recht, das PDC wurde auf Garantie ersetzt, anstandslos. Es nervte mich einfach das der in meinen Mini gesessen ist und alle Schalter aktiviert und wieder deaktiviert hat. Ich glaube kaum das man mit dem Schalter für die...
  5. maceman

    Heisse Sache...

    @smu, danke das Ding war tatsächlich crèmefarben und wurde durch den Händler anstandslos auf Garantie ersetzt.
  6. maceman

    PDC defekt

    Danke für eure netten Antworten :-) mir ist auch klar das ich den Rückwärtsgang einlegen muss. Leider bin ich nicht so ein "Einpark" Genie, dieses PDC habe ich glaube ich schon lange amortisiert :-) War beim Händler und der Typ, der den Schaden sich angeschaut hat, wusste nicht einmal wie man...
  7. maceman

    PDC defekt

    Hallo zusammen Seit letztem Dienstag geht plötzlich mein PDC (Park Distance Control) habe mein Baby zwei Tage nicht gefahren und hatte keine Kollision ... jetzt piept das Ding nicht mehr. Hatte jemand auch schon Probleme mit dem nützlichen, nervigen PDC? Gruss Mace
  8. maceman

    Heisse Sache...

    ähm, Kühlerexpansionsgefäss? Tönt gut. Das Ding ist weiss und die Dichtung sieht ziemlich undicht aus. Aber ich muss eh bald in den Service, die sollen sich das mal ansehen. Habe inzwischen, wie oben empfohlen, Kühlerfrostschutzmittel und destilliertes Wasser nachgefüllt. Merci für dä Tipp...
  9. maceman

    Der Eishockey Thread Saison 2005/2006

    Grande :D Das ihr LUGANO auch auf dem ersten Platz seht. "Forza Magico Grande Lugano, Forza Lugano alé ooooooo ....
  10. maceman

    Heisse Sache...

    Ich habe ein ähnliches Problem, wie der Rohri. Wenn ich ohne Lüftung herumfahre, wird es extrem heiss im Wagen innern. Nun habe ich bemerkt das ich fast kein Kühlmittel mehr im Kühlmitteltank habe. Kann man da einfach Wasser nachleeren? Gemäss Betriebsanleitung sollte man da "spezielles"...
  11. maceman

    Dringend Gesucht: "Töffli" !

    Und wenn du die grössten auffindbaren Felgen montierst, gilt das den nicht schon fast als Traktor ? Gruzz mace
  12. maceman

    Probleme mit Cooper S?

    na, da muss ich auch noch meinen Senf dazu geben :-) Bin jetzt bei 12'000 km und musste bis jetzt nur meinen rechten Rückspiegel wechseln lassen ... weil irgend so ein Depp gemeint hatte er müsse diesen mit dem Fuss einklappen :evil: zum Glück ist ja man versichert, obwohl die Zeit die...
  13. maceman

    Servopumpe

    aha, habe ich nicht gewusst. :oops: @huma: in diesem Fall. Tschuldigung :)
  14. maceman

    Servopumpe

    Wieso wars Du der Anonyme? Gruss Mace
  15. maceman

    Servopumpe

    Sicher nicht. FIAT = Fehler In Allen Teilen