Aktueller Inhalt von Mini-Diva

  1. Mini-Diva

    Niedriger Benzindruck

    Bei meiner Schwägerin ihrem R60 kommt die fehlermeldung P0087 Benzindruck zu niedrig. läuft teilweise ins Notprogramm. jedoch wenn er warm ist besteht dieses Problem nicht mehr hat jemand eine ahnung ob es die Hochdruckpumpe sein könnte? Dr. Google sagt viel auch etwas von einem Drucksensor...
  2. Mini-Diva

    MINI meets Ace Luzern 9.10.16

    Hallo zusammen Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Beim Ace Cafe in Rothenburg ist wie letztes Jahr ein MINI Tag eingeplant. Sonntag, 9.10.16 Wer letztes Jahr schon dabei war, der weiss, dass er wieder kommen muss;-) Treffpunkt: Noch Offen ( würde aber wie letztes Jahr vorschlagen bei der...
  3. Mini-Diva

    MINI R52 klingt eigenartig unter der Huibä;-)

    Moooooment Oliver mein Kompi ging ja noch das problem War dass ich danach plööötzlich einen kaputten kühler hatte und der mit dem kaputten kühler eine wunderheilung erlebte das wurde dann teurer:cool::biggrin: Janu jeder hat seine wehweechen und meine diva ist ja sonst treu<3
  4. Mini-Diva

    Achtung Mädels: MINI Schuhe

    Hab immer ganz viel spinat und suppe gegessen aber hat nicht geklappt jezt lebe ich halt auf kleinem fuss:biggrin:
  5. Mini-Diva

    Achtung Mädels: MINI Schuhe

    Ich habe leider nicht solche "flossen":cool:
  6. Mini-Diva

    3. Austrian MINI Weekend in Wörgl 17.-18. Mai 2014 mit Passfahrten

    Danke danke danke für die orga Es war einfach uhu-uhu-uhu-uhuere geeeil:-) Und danke das alle so herzig an mich gedacht haben diese mentale u terstützung hatte ich richtig nötig aber wir haben meine Diva "heil" nachhause gebracht danke auch meinen begleitern welche mir und meiner diva nicht...
  7. Mini-Diva

    Auspuff

    Hey Marc Was hast du für eine Typengenehmigung? Ich hätte eine Imosaf für die Typengemehmigung 1MN419 Lg
  8. Mini-Diva

    Höck-Konvoi-Tread

    Fressbalken Würenlos 18:30 - anahera -mini diva und Dome
  9. Mini-Diva

    Dringend gesucht!!

    Sie haben über 50 st in der ganzen schweiz auf minis vorführen können nur in frauenfeld klappts nicht.... Und jezt vermuten wir es liegt am vorderen rohr zum kat weil ich das noch von der magnaflow habe und das dicker ist,brauche ich das originale das ist dünner und nicht aus edelstahl...
  10. Mini-Diva

    Dringend gesucht!!

    Och mennoo....ja das bringt mir nicht gerade viel Aber trotdem danke vielmaaal :)
  11. Mini-Diva

    Dringend gesucht!!

    Hallo ihr lieben Vielleicht kennt ja jemand von eich jemanden der jemanden kennt der einen bekannten hat der jemand weiss Der eine original auspuffanlage (muss nicht komplett sein eigentlich recht das rohr vom kat. nach hinten,darf aber auch kolplett sein) für meinen R53 rumliegen hat und...
  12. Mini-Diva

    Höck-Konvoi-Tread

    Februar-Höck 2014 Berner fraktion 19:00 Deitingen - winti cooper s - Bruce ist da.... Fressbalken Würenlos 18:30 - anahera - Teagan - Diva und Dome
  13. Mini-Diva

    3. Austrian MINI Weekend in Wörgl 17.-18. Mai 2014 mit Passfahrten

    aktueller Stand Übernachtung Wörgl, noch 3 Doppelzimmer wären frei im gleichen Hotel. Doppelzimmer Total verfügbar 17 Stk 1. Thomi DZ 2. Bro und Janine DZ 3. mini1982 und Pinklady88 DZ (Anreise Freitag Abend) 4. winti DZ 5. Michi & Sandra DZ 6. Bekim & Shqipe DZ 7. hightower &...
  14. Mini-Diva

    3. Austrian MINI Weekend in Wörgl 17.-18. Mai 2014 mit Passfahrten

    Bis wann kan man sich anmelden? Freitage müssen noch bewilligt werden....:-/
  15. Mini-Diva

    Hallo Freunde

    Hallo fast nachbar:-) Wohne 15 min von frauenfeld weg:cool: Willkomen bei uns verrückten:biggrin: Viel spass mit deinem kleinen Und nie vergessen zu winken:winke2: