Aktueller Inhalt von mini-girl88

  1. mini-girl88

    Mein Matt Lila Mini:)

    Kleine Hompage über mein MINI :) http://claudismini.jimdo.com/
  2. mini-girl88

    17 Zoll Felgensatz/Kompletträder gesucht

    Falls Interesse an den dotz Brands hatch dark, besteht, hätte ich die günstig ab zu geben
  3. mini-girl88

    Jcw Spoiler Halter gebrochen?!?

    So wackelt nichts mehr;)
  4. mini-girl88

    Jcw Spoiler Halter gebrochen?!?

    Soo habe jetzt die teile verklebt, allerdings ist der Spoiler immer noch recht locker, oder ist das normal?
  5. mini-girl88

    Mein Matt Lila Mini:)

    Dankeeeee:)
  6. mini-girl88

    Jcw Spoiler Halter gebrochen?!?

    Super danke:) Ja Beauty pp UND ich wurde von einer jornalistin von Mini angeschrieben ob die mich Filmen etc dürfen :))
  7. mini-girl88

    Mein Matt Lila Mini:)

    Kleines Update ATTACH]5052[/ATTACH]
  8. mini-girl88

    Jcw Spoiler Halter gebrochen?!?

    Sooo locker ist er auch nicht, werde da auch nicht Rasen :) aber will das schon vernünftig habe :)
  9. mini-girl88

    Jcw Spoiler Halter gebrochen?!?

    Hallo, ich habe ein jcw Spoiler, der aber recht locker Sitz, in der Mitte sind 2 Halter gebrochen, und wurden geklebt, allerdings hat der Kleber nicht richtig gehalten und die Halter sind wieder lose:( Kann jemand ein Kleber empfehlen der schön stark ist?? Oder jemand eine andere Idee? Danke
  10. mini-girl88

    K&n Filter Cooper s r56

    Hab ein kann zu, danke
  11. mini-girl88

    A4M Folierung

    Vielen dank, aber da gebe ich dir recht, habe schon so einige folierte Autos gesehen, und a4m ist definitiv einer der besten folierer:) und der Service ist klasse... Würde jedes mal wieder hin, und auf jedenfall weiter empfehlen
  12. mini-girl88

    Gear Shift indicator jcw spoiler oder ähnliches

    Hallo, ich suche ein jcw Spoiler für den r56, ähnliche Spoiler wie gp oder challange, ist auch interessant l. Und ein gear Shift indicator :)
  13. mini-girl88

    Mein Matt Lila Mini:)

    Ja ich bin damit sehr zufrieden :) Kenne jemand der verkauft welche, schreib mich mal an ;) Sent from my iPhone using Tapatalk
  14. mini-girl88

    Mein Matt Lila Mini:)

    Bin bei MINI UNITED :) Sent from my iPhone using Tapatalk
  15. mini-girl88

    Mein Matt Lila Mini:)

    Nein das war der vorher nachher Vergleich :) habe alle Einstiege sowohl auch Kofferraum schwarz gemacht;) fand Lila auch nieeee toll, aber es sieht beim Mini einfach geil und es ist was einzigartiges :) Sent from my iPhone using Tapatalk