Aktueller Inhalt von MINI Luuzs

  1. M

    schwarze Frontleuchten

    =) gut, danke für die Antworten. Mache mich mal schlau wievil ich etwa zahlen muss! Will sie unbedingt haben! Lade dann ein Foto hoch! :biggrin::biggrin:
  2. M

    schwarze Frontleuchten

    Salutti! Möchte gerne an meinen MINI schawrze Frontleuchten montieren. Habe auch schon welche gefunden die ich bestellen möchte. Nun weiss ich aber nicht ob diese passen auf meine XENON Lichter... Hat da jemand Erfahrung oder selbst auch schwarze Leuchten dran? Alternative wäre die...
  3. M

    Welches Bodykit?

    Danke euch allen für die guten Infos, die CSR Schürzen gefallen mir sehr..... :biggrin:biggrin: hat die jemand schon montiert? werden die unlackiert geliefert?
  4. M

    schöne MINI!! Dafi froge was för es Bodykit dra hesch`? gruess Luuzs

    schöne MINI!! Dafi froge was för es Bodykit dra hesch`? gruess Luuzs
  5. M

    Welches Bodykit?

    Möchte mir aufdiese Sommer ein Bodykit montieren.... Nur weiss ich nicht was ich in der Schweiz für Möglichkeiten habe. Was gibts denn da noch für Angebote ausser Dähler und wie sieht es dann preislich aus? Freu mich auf Beratung von euch...