Aktueller Inhalt von Mini_Power

  1. M

    Hat mein Mini Cooper S Bj 2003 ein Bavaria-Stecker oder Quadlock-Stecker

    Hallo Zusammen, Ich versuchte mein orginales Autoradio durch ein Parrot mit Freisprecheinrichtung zu ersetzen, stiess dabei aber auf ein Problem. Ich finde den passenden Adapter nicht dazu. Da ich überhaupt keine Ahnung von Elektroanschlüssen habe, wollte ich fragen ob Ihr vielleicht wisst...
  2. M

    Adapter für Autoradio

    Hallo Miteinander Ich habe ein neues Autoradio gekauft der Marke Parrot. Kann mir jemand sagen welchen Adapter ich benötige um dieses anschliessen zu können? Ich habe nen Mini Cooper S Baujahr 2003. Wäre super wenn sich jemand melden würde. Besten Dank Grüsse Raphael
  3. M

    Ich liebe sie au, wörd fast sege liebe ufe ersti bleck =)

    Ich liebe sie au, wörd fast sege liebe ufe ersti bleck =)
  4. M

    kuuls geburtsdatum =)

    kuuls geburtsdatum =)
  5. M

    Dunkle Rückleuchte

    Hallo Zusammen Ich möchte meinen Mini etwas verschönern und suche deshalb nach neuen, am besten noch orginal verpackten, dunklen Rückleuchten. Mein Mini Cooper S hat Baujahr 2003. Wenn jemand von euch welche hat oder weiss wo ich diese auftreiben kann, würde mich das sehr freuen...
  6. M

    Plastikverschlaung ersetzen

    Hallo Ahhh ok. Schade. Dann werde ich das wohl mal abklären lasse, denn der Plastik wird nach ein paar Jahren einfach etwas blass und das gefällt mir nicht. Vielen dank für deine Antwort Freundliche Grüsse Raphael
  7. M

    Plastikverschlaung ersetzen

    Hallo Zusammen Wie wohl jeder orginale Mini ist auch mein Cooper S mit Plastikverschalung verziehrt. Die Plastikverschlaung verläuft ja über die Radkästen, rundherum des Autos. Diese würde ich gerne mit durch orginal lackierte ersetzen. Wenn jemand weiss wo ich die beziehen könnte und...
  8. M

    Suche Hersteller für beschriftete Autoteppiche

    Hallo Zusammen.. Ich bin seit längere Zeit nach nem Hersteller der mir meine Wunschteppiche herstellt. Kennt ihr jemanden der qualitativ gute Autoteppiche hat und diese auch nach Wunsch beschriftet und auch noch zahlbar ist? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Liebe Grüsse...
  9. M

    Was fasziniert euch am Mini?

    Hallo zusammen. Salüü Mhhh, das ist nicht gerade einfach zu erklähren. Einen MIni fährt man nicht, sondern man liebt ihn. Ich selber fahre einen Cooper S Baujahr 03, fahre ihn jedoch erst seit einem Jahr. Auf der Strasse sowie im Ausgang etc. habe ich immer wieder tolle Erlebnisse. Z.B...
  10. M

    Scheibenwischerblätter

    So, jetz besitz mein Kleiner auch die Aeor Twin von Bosch. Diese sing genial, so ruhig, haben eine gute Wischleistung und sehen zu allem noch gut aus, danke an euch. Grüsse Raphael
  11. M

    Scheibenwischerblätter

    Bis jetz hatte ich die originalen drauf, war aber nie richtig zufrieden. Welche würdest du mir empfehlen, die A450S oder die A480S? Die 480 sein etwas zu lange, habe ich gelesen, daher würden die 450 besser passen? Grüsse Raphael
  12. M

    Scheibenwischerblätter

    Hallo Zusammen Ich suche für meinen Mini Cooper S Baujahr 2003 neue Scheibenwischerblätter. Wenn jemand per Zufall noch welche zu verkaufen hat, ich wäre daran interessiert. Freue mich au Rückmeldungen. Grüsse Raphael
  13. M

    Autoteppiche

    Hallo Zusammen Ich suche (schwarze, evt.schwarz-weisse) Autoteppiche für meinen Cooper s Bj 2003. Am liebsten mit einem "Mini Cooper S" Schriftzug etc. Grüsse Raphael
  14. M

    Guten Tag Ich wollte nur mal anfragen was denn die Fussmatten kosten würden. Wie sehen sie denn...

    Guten Tag Ich wollte nur mal anfragen was denn die Fussmatten kosten würden. Wie sehen sie denn aus und in welchem Zustand sie sind. Grüsse Raphael
  15. M

    Suche Lufthutze

    Danke erstmals für deine Antwort. Schade ist die Hutze blau und nicht schwarz. Viellecht werde ich ja noch fündig, wer weiss. Grüsse Raphael