Aktueller Inhalt von Minifritz

  1. M

    apropo... Servolenkung

    Höi merci habe bei beiden Minis keinen Lüfter drann. Habe den Servo rausgenommen und gecheckt. Der grosse Stecker rutschte immer raus deshalb ging die Pumpe nicht. Jemand vor mir hatt den Stecker kaputt gemacht so das er nicht einrastet. Ich müsste den Stecker ersetzen jedoch ging es mit einem...
  2. M

    Krumm Performane / JCW-GP 280 PS plus ...

    Für das Geld hättest du besser einen Judd V8 Motor gekauft mit bis zu 14kU/min. Dann ne carbon Karrosse und fertig is. mit ca.600PS bist du der Hase.
  3. M

    apropo... Servolenkung

    Hallo Zusammen. Hab gerade die Servo Pumpe gewechselt bei Tochter ihrem R50 Cooper 1,6 120PS jg. 2003. Da es nicht das erste mal ist muss ich hier die Antwort suchen, denn bis anhin hatt bei 2 Minis alles gut geklappt. 2x Servopumpe gewechselt und Lenkrad ist beim R50 immer noch hard. Die Pumpe...
  4. M

    Neuer aus der Schweiz

    Hallo Zusammen bin neu hier und Minis haben wir 2. 2x Cooper R50 Ich liebe die Form des R50. Hatte aber auch mehrere alte bsp. Mini 1000 jg 76, Mini Spezial 72 Mein Vater hatte von der ersten Serie 8 Stk. gehabt Warum ich ins Forum gekommen bin? Habe gerade die erste Frage im technischen...