Aktueller Inhalt von Ministar

  1. M

    r53 - Bastuck oder JCW ?

    Guten tag allerseits... ganz ehrlich? entweder Milltek oder mein Favorit: Fox Exhaust Systems, geiler Sound, mit DTC gutachten und Schnell und einfachmontiert...
  2. M

    Div. Teile zu verschenken

    bei meiner blättert der Chrom ab, also gerne :)
  3. M

    Auspuffanlage

    Hallo Mitenand, Ich wollte fragen, ob jemand von euch noch ne Auspuffanlage von Fox, Millteck, SNS, etc hat? Denn ich habe meinen MINI vermessen lassen für eine Massanfertigung und jetzt fehlen mir Teile von meiner Originalen Anlage, daher dachte ich, ich frag mal ob jemand wie schon erwähnt...
  4. M

    grösserer kühler

    Hmm naja, also dieser MINI den ich jetzt habe, werde ich auch züchten, keine frage. Also ich kann dir nur soviel zum dem Thema sagen: Viele Hersteller wie Unitech etc sagen bis zu 20 PS / 4-12 Nm mehr leistung mit einem LLK, meine Erfahrung hat mir gezeigt das zwischen 3 und 8 PS möglich...
  5. M

    Salüü

    Hoi Mitenand freut mi :D Ich fahre en Minicooper S JG 2002, R53 und bin eifach mega z'friede mit dem Teil :biggrin: Wieso ich mich da ahgmolde ha? Gueti Frag, aber ich glaub so us de gliiche Gründ wie de Reschd, Inputts geh und und und....