Aktueller Inhalt von Nadine

  1. Nadine

    MINI Shirts Ladys zu verkaufen div. Modelle / Farben

    Ladys mein Umzug steht bevor und ich habe noch einige Shirts die eine neue Besitzerin suchen.. 10 Fr. pro Shirt Bei Interesse kann ich die Shirts gerne an die GV oder den nächsten Höck mitnehmen. Original MINI Shirts: Shirt pink mit silber Motiv / Grösse L Shirt MINI United 2012 schwarz...
  2. Nadine

    Februar- Höck 6. 2. 2015

    - winti - Pinki - Mini1982 - Pinklady88 - Bekim - Nox - anahera - Jaye + Hilmar - Schwarzfahrer - Pät - Black Panter - Sandra - Uschi & Noldi - Thomi - Stief33 - This - Baschi -Tschumi - Agi - chriesi356 - Jaderi +Frenkske - Speedy - Reto - Spaci - Giftpiltz - Bruce...
  3. Nadine

    Megiuar's Beauty Day

    1. Nine (mit James) 2. SixtenBV (mitn dicken Blitz, der hat es richtig nötig und stellt sich gerne als Testobjekt zur Verfügung) 3. minidriver 4. joe_mini 5. minismu 6. minimike 7. Coopys 8. Clubby 9. Mini-Diva & Domenico (wenn meine Backe nicht mer so dick ist und schmerzt ) 10. Black...
  4. Nadine

    MINI und MPC an der Autoshow Winterthur

    Ich bin auch dabei.. hoffe das Wetter wird bis am Samstag noch besser :sonne:
  5. Nadine

    Wartungsarbeiten am MPC-Forum

    Grosses Lob und ein riesen Dankeschön für eure bemühungen!! Es ist schön dass unser Forum immer top aussieht und aktuell ist.. MERCI viel mal für euren Einsatz!!!
  6. Nadine

    Stossfängerverkleidung

    unterdessen suche ich keine mer die garage bestellt mir eine neue stossstange. der kunststoff hat auf der unterseite risse.. nein michi es ist zum glück nicht so schlimm und es ist beim crash niemand zu schaden gekommen, die ganze sache ist ärgerlich aber es ist jetzt halt so..
  7. Nadine

    Stossfängerverkleidung

    Ich hatte am Wochenende einen kleinen Crash mit meinem MINI und suche nun eine Verkleidung für den Stossfänger hinten.. MINI Cooper S Countryman All4 Hat jemand so eine rumliegen von einem Umbau aufs Aerokit?
  8. Nadine

    gemütliche ausfahrt mit MINI dielsdorf

    Jürg und ich sind dabei.. Wir haben uns schon angemeldet bei Anita
  9. Nadine

    1. MPC Schraubertag

    Ich komme auch aber erst nach der Schule ca. um 10:30 Schrauben (bitte Arbeit angeben): -minidriver--hilft Schrauben -SägSali -- Bremsen hinten und vorne (könnte Hilfe gebrauchen) -Bekim -- Sommer check waschen und reinigen Hilft danach schrauben -Rene38--Sommer check waschen und...
  10. Nadine

    Mini tender loving care.

    MINI – TENDER LOVING CARE MINI Service Inclusive MINI hat aufgerüstet und bietet seit 1.4. ein neues Service Konzept bei allen MINI's an. Leistungsumfang Kostenloser Service bis 100’000 Km oder 10 Jahre.* - Intervallabhängige Wartung des Fahrzeuges gemäss Service-Intervall-Anzeige...
  11. Nadine

    Höck vom 01.04.2011

    Genau Fäbu Es ist heute überhaupt nicht 1. April... :lol: Darum weil es ja so ist wie es ist komme ich heute Abend mit dem WRC Countryman.. :D
  12. Nadine

    Mein Neuer :D

    Kurz vor Feierabend gestern die Nachricht des Tages mein Countryman steht auf dem Parkplatz der Garage wurde vorhin abgeladen. Ich nichts wie hin schauen wie mein neues Baby nun so in live aussieht. :top: hammer mässig gefällt mir super Nächste Woche ist Übergabe und dann kann der Frühling...
  13. Nadine

    Relax or exciting day?

    Bischen früh für einen Samstag :D Aber Swen und ich sollten das schon schaffen.
  14. Nadine

    Relax or exciting day?

    Ich bin auch dabei.. Kölliken oder Hunzenschwil würde mir gut passen bin flexibel und passe mich euch an ;-) - Fäbu - René - Winti - Nadine
  15. Nadine

    Relax or exciting day?

    Wer kommt denn alles an den Relax Day??