Aktueller Inhalt von Nancy R53

  1. Nancy R53

    Mittelarmlehne für Mini R53 gesucht!

    Hallo Ihr Lieben Ich suche für mein R53 eine Mittelarmlehne wenn möglich original. Hätte da jemand was? Lg Nancy
  2. Nancy R53

    Mini Cooper S John Works R53

    Super danke viel viel mals!!!! :)
  3. Nancy R53

    Mini Cooper S John Works R53

    Hallo Liebes Mini Power Team Ich hätte eine blöde frage, wie kann ich herausfinden ob ein Mini wirklich ein John Works ist? Meiner hat 170 PS, Auspuff Works hinten links Beschriftung Works vorne Stossstangengrill Beschriftung und im Innenraum Motor auch alles mit Works beschriftet. Handelt es...
  4. Nancy R53

    Mini R53 Jg 2005 Automat zu Verkaufen

    Ich suche einen neuen Besitzer für mein R53. Ich möchte mir einen weiteren Traum verwirklichen und muss mich deshalb von meinem kleinen schwarzen trennen. Er ist in top Zustand, hat Ledersitze ist 8-Fach bereift, hat Klimaanlage, Sitzheizung, Panoramadach und ist ab Service und MFK. Aux...