Aktueller Inhalt von Nici die Rakete

  1. Nici die Rakete

    Mini JCW R56 Hatch 60000km 1.Inverkehrssetzung 8.2011

    Hallo zusammen Die Zeit ist gekommen und ich trenne mich von meinem geliebten Mini JCW. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand und wurde stets bei BMW gewartet. Kilometer: 60000 1. Inverkehrssetzung: 8.2011 Farbe: rot Innen: Leder Lounge schwarz 1. Hand Der Mini ist sozusagen...
  2. Nici die Rakete

    70mm Rorhführung - Friedrich Motorsport ab Kat zu Verkaufen

    Noch zu haben? :)
  3. Nici die Rakete

    Diverse Teile R56

    Hallo zusammen Folgende Teile stehen zum Verkauf: - 2 Zierringe Frontscheinwerfer Chrom Preis: VHB 70 CHF --> sehen aus wie neu! - 2 Zierringe Heckscheinwerfer Chrom Preis: VHB 70 CHF --> sehen aus wie neu! - JCW Aero-Paket Diffusor in schwarz glanz lackiert Preis: VHB 200 CHF -->...
  4. Nici die Rakete

    Diverse Teile R56

    Hallo zusammen Folgende Teile stehen zum Verkauf: - 2 Zierringe Frontscheinwerfer Chrom - 2 Zierringe Heckscheinwerfer Chrom - JCW Aero-Paket Diffusor in schwarz glanz lackiert - 2 Spiegelkappen Mini United 2012 (Beifahrerseite hat einen ganz kleinen Kratzer; sieht man jedoch nicht)...
  5. Nici die Rakete

    GP2 Heckdiffusor 2012

    Guten Tag zusammen Hat jemand einen GP2 Heckdiffusor rumliegen? Vielen Dank :) Gruss Nici
  6. Nici die Rakete

    MINI JCW R56 Hifi Einbau

    Mal ne andere Frage;) von wo hast du den Heckdiffusor ? :) Möchte unbedingt auch einen haben :) Gruss Nici die Rakete
  7. Nici die Rakete

    Mini Visual Boost Video freischalten

    Liebe Mini Gemeinde Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr :) Ich wollte mal nachfragen, ob einer von Euch jemanden kennt, der die Funktion Videos schauen während der Fahrt aktivieren kann? Bisher geht dies ja nur im Stand. Ich habe in Deutschland einige Firmen gefunden, die diese...
  8. Nici die Rakete

    Ich wohne in Dornach SO. :D du ?

    Ich wohne in Dornach SO. :D du ?
  9. Nici die Rakete

    Ein hallo aus Basel

    Ein Hallo von Basel nach Basel ;) Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und imemr schön winken ;)
  10. Nici die Rakete

    hey Mini Driver :) Ha grad gseh das auh im Kanton SO wohnsch aber Dich hanni lgaub nonie...

    hey Mini Driver :) Ha grad gseh das auh im Kanton SO wohnsch aber Dich hanni lgaub nonie gseh. Schöne Tag und immer schön winke winke ;)
  11. Nici die Rakete

    Neuer Mini-Driver Region Basel

    Hello Hallo Pascal Na dann mal herzlich willkommen bei den verrückten ;) Dann hab ich ja jetzt einen Mini Mechaniker in Basel ohh das is super! Bei welcher Garage arbeitest du den ? :) Grüsse aus Dornach :)
  12. Nici die Rakete

    Junger mini fan aus luzern :D

    Let's drive :) Hallo Stephi8 Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und passe gut auf deinen kleinen auf :D Grüsse aus Basel
  13. Nici die Rakete

    Seit einem Jahr Mini Driver in Basel :)

    Na dann sieht man sich bestimmt einmal :)
  14. Nici die Rakete

    Seit einem Jahr Mini Driver in Basel :)

    Danke :D Hallo ihr zwei Danke für die lieben willkommensgrüsse :) @Sandra Danke für die Infos ja dann sieht man sich vielleicht mal im Januar :) @be.mini Können ja mal ne kleine ausfahrt machen :)
  15. Nici die Rakete

    Seit einem Jahr Mini Driver in Basel :)

    Hallo zusammen :) Ich heisse Nici, wohne in der Umgebung von Basel aber trotz allem noch im Kanton Solothurn, genauer gesagt in Dornach. Ich bin 20ig und freue mich jede Minute mit meinem JCW die Strasse unsicher zu machen;) Bei der Rückfahrt von Mini United fuhr ich mit einem vom MPC...