Aktueller Inhalt von Nox

  1. Nox

    SNTM! (Switzerland's next top Mini ;-) )

    Gratuliere Giftpilz und wünsche dir viel Spaß beim Shooting. Werden bestimmt Hammer Fotos. Danke an Jen, war ne echt witzige Aktion. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Nox

    Hallo aus Luzern

    Hi Bannalp. Von mir natürlich auch noch ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem MINI. Auch wenn nicht alle zurückwinken... niemals aufhören. Gruss von einem Ex-Luzerner. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Nox

    Autokino Muri, 24. und 25. Juli 2015

    Teilnehmer: 1: JANINE 2: BRO 3: Nox (prov.) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Nox

    SNTM! (Switzerland's next top Mini ;-) )

    Da ich die Idee von Jen (oder Patricia?) gut finde, muss man das ganze mal ins Rollen bringen und somit bin ich dann wohl der erste Konkurrent von Pumukel. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  5. Nox

    Bin dann auch dem Virus verfallen...

    Hi Andreas. Herzlich Willkommen bei uns Verstrahlten Miniholikern. Wünsche dir allzeit gute Fahrt. Spass muss ich nicht spezifisch wünschen, das ist bei MINI inklusive. Hör mit dem winken niemals auf. NIE! Gruss aus dem Luzerner Hinterland Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Nox

    Jen ist auch hier

    Hey, ganz schöner Mini hast du dir da gekauft. Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Und natürlich nachträglich auch von mir noch ein hallo und herzlich willkommen. Gruß aus dem Luzerner Hinterland Gesendet von iPad mit Tapatalk
  7. Nox

    Empfehlungen ESD/Komplettanlage

    Ich hab eine Friedrich Motorsport Komplettsnlage (Ab Kat) Klingt gut, klingt sportlich und mit gefällts. Natürlich kein Vergleich zum JCW ESD. Dafür legal. ;) Schaust mal hier: http://youtu.be/QfpYUnGzouw Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Nox

    Februar- Höck 6. 2. 2015

    Damit wir einen ungefähren überblick über die personenzahl haben, möchte ich euch bitten, euch hier einzutragen : da bin ich doch dabei: - winti - Pinki - Mini1982 - Pinklady88 - Bekim - Nox - - - Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Nox

    MPC-Nummern für MPC-Clubmitglieder

    MPC Nummer Bitte die MPC Nummer 0832 für mich in die Liste aufnehmen. Danke schön
  10. Nox

    Januar-Höck 9.1.2015

    Werde auch im Grauholz sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Nox

    Schnee Fotos

    Meiner ging heute auch im Schnee spielen: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Nox

    Januar-Höck 9.1.2015

    bin definitiv dabei: - Schwarzfahrer - Bruce (supi einmal in meiner Region.... kenne die Beiz und den Wirt gut.... gutes Essen grosser PP) - Thomi - Hightower - Fitali - bursaton88 - pinki - winti - venat - Bekim - Tschumi - Spaci - Nadja - Minismu mit Manu - Päsci Gesendet von iPhone mit...
  13. Nox

    HuHu

    Huhu und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Viele Grüsse vom Napfgebiet :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Nox

    Höck Konvoi Innerschweiz Fraktion

    Neue Liste, neues Glück ;) 1. Bruno & Jeannine 2. Agi 3. Marc & Melanie 4. This 5. Michi & Sandra 6. Alex
  15. Nox

    Ein neuer Roadster Fahrer

    Herzlich Willkommen Ciao Patrik Viel Spass muss man nicht wünschen, das ist bei Mini inklu. :D Aber immer schön winken und viel Freude wünsch ich dir. Gruss aus dem Luzerner Hinterland