Aktueller Inhalt von nubia

  1. N

    Verchromte Frontzierleiste lackieren oder folieren?

    Du must das Verchromte nur mit einem ganz feinen Stahlmedium Strahlen und das hält wunderbar. Auf dem Chrom hält nichts lange. Könntest du bei mir selber machen. Solltest du in der Nähe von Brugg sein, so kannst du mir schreiben.
  2. N

    Verhalten Moderatoren/Winti bei BETRUG inakzeptabel

    So genau nimmst du es aber auch nicht mit dem Datenschutz! Dein Post: Das Einzige was inakzeptabel ist ist dein Verhalten. Was fällt dir eigentlich ein? Du hast ja den Clubbeitrag auch nicht bezahlt und würdest somit zum Club rausgeschossen. Eigentlich hätten wir dich auch betreiben können...
  3. N

    Was meint ihr? Noch mehr Sound rausholen?

    Da tönt mein JCW Works ESD wie eine Blockflöte☹️
  4. N

    Works esd am s lauter bekommen

    Doch nochmal die Frage an Profis. Warum tönt der Wagen etwa gleich ohne Auspuff wie mit Auspuff?
  5. N

    Works esd am s lauter bekommen

    Da eine kleine Anmerkung, habe an meinem Paceman N18 den Works-Auspuff montiert. Nach dem der alte abgeschnitten war, wollte ich mal hören wie es tönt ohne Auspuff. Da wurde ich aber gehörig überrascht. der Tönte fast genau gleich wie mit Auspuff. Sollte das nicht Krachen wie verrückt? Im...
  6. N

    "filmli"

    @Inglourious Die Seite deines Bruders ist der Hammer!
  7. N

    Leistungssteigerung

    So kleiner Nachtrag, heute etwa 30 km gefahren und ich muss sagen, dass der Wagen recht ordentlich zieht. Ein BMW 125d hat zweimal versucht davon zu fahren (etwa 40 - 100kmh). War erstaunt wie ich an ihm dranblieb. Glaube dass kommt gut mit uns
  8. N

    Leistungssteigerung

    Aber wenn einer den gleichen Motor hat und einen Vergleich möchte, der kann mal vorbeikommen. SixtenBV hast nicht du den gleichen Motor?
  9. N

    Leistungssteigerung

    Ist Installiert. Naja wie gut ist es?! Gute Frage. Hatte noch keine Zeit den Wagen richtig warm laufen zu lassen. Ja es hat eine Verbesserung gegeben. Aber sind es die 57PS und die 77Nm? Mit Sicherheit nicht. Brauche noch ein wenig um eine Resümee zu ziehen. Müsste ich es jetzt tun, dann müsste...
  10. N

    NOT NOR MAL Badge

    Chrom wäre auch schön;)
  11. N

    Leistungssteigerung

    So Endtopf JCW montiert. Mensch ging dies einfach. Dann zuerst enttäuscht. Der Wagen muss erst mal warm werden. Dann beginnt der Topf heftig an zu Schiessen. Ansonsten hat sich "noch" nichts gross verändert, denke das braucht ein paar tausend Kilometer.
  12. N

    Leistungssteigerung

    So Racechip Ultimate und JCW Auspuff bestellt, wird beides diese Woche montiert. Werde dann berichten.
  13. N

    Leistungssteigerung

    Hier die drei Varianten. https://www.racechip.ch/ch/shop/mini/paceman-r61-ab-2012/cooper-s-1598ccm-184ps-135kw-240nm.html
  14. N

    Leistungssteigerung

    Da könnte man doch glatt den Überblick verlieren. RaceChip Ultimate für Ihren Mini +52 PS Leistung +72 Nm Die Variante gefällt mir, da ich das ganze komplett Rückbauen kann wenn es sein muss. Hat jemand Erfahrung mit Rachechip?
  15. N

    Leistungssteigerung

    Muss jetzt aber sagen, dass die Garage ja in etwa dort liegt wo die Preise sind deiner links. Also 1350 Franken. Da liegen die links auch in dieser Klasse.