Aktueller Inhalt von obiwan

  1. O

    Lüfter läuft ständig und laut

    Ja, er hat erst 200 km. Bin nur erstaunt, weil das Vormodell (auch Cooper) dies nie gemacht hat. Werde also mal etwas zuwarten. Hat evtl. auch etwas mit der Klimaanlage zu tun?
  2. O

    Lüfter läuft ständig und laut

    Hallo, ich habe einen neuen Cooper Baker Street und der Lüfter läuft ständig und die Lautstärke nervt gewaltig. Auch nach Kurzstrecken oder nach Einschalten der Zündung springt der plötzlich an....keine Ahnung wieso!? Hat jemand Erfahrung damit? Mein alter Cooper 2009 hat dieses Problem...
  3. O

    Waschanlage

    Wow. Es ist in meinem Fall so, dass der Waschanlagen-Betreiber auch eine Renault Garage mit Karosserie führt. Er meinte, dass der neue Spoiler innert 2 Tagen bei ihm sei und er ihn noch spritzen werde... (kommen wohl nicht in schwarz..?). Falls es irgendein Problem gibt, werde ich mich mit...
  4. O

    Waschanlage

    Tönt ja toll! Naja, ich krieg das Teil ja zum Glück ersetzt und der Betreiber übernimmts. Sollte aber trotzdem nicht passieren, denke ich. Danke für die Message anyway!
  5. O

    Waschanlage

    Also der Betreiber hat sofort angeboten, das Teil zu ersetzen. Es handelt sich ja um den Original Spoiler, der nicht mal richtig hoch ist. Die Waschanlage scheint sehr neu zu sein, aber vielleicht sind die Sensoren falsch eingestellt? Habe jetzt zum ersten Mal die Anleitung konsultiert....und...
  6. O

    Waschanlage

    Bin heute mit meinem R56 in einer Waschanlage gewesen, dabei wurde der Heckspoiler abgerissen! Ich habe schon oft Waschanlagen benutzt und bisher noch nie ein Problem gehabt. Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht???