Aktueller Inhalt von pantli

  1. pantli

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    Guten Morgen zusammen Vielen Dank für die tollen Komplimente...Warum nicht, ein Besuch an einen Höck oder die Teilnahme an einer Mini-Ausfahrt könnte man(n) sich überlegen. Gruss und allen es schöns Tägli Mirko
  2. pantli

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    Juhui...haben heute Abend unseren MINI John Cooper Works Clubman in Empfang genommen. Waaaaaaaassssssssssssssss für ein cooles Fahrfeeling. Anhängend die ersten Bilder von der geilen Kiste!!!
  3. pantli

    Optisch Tunen

    Hallo Neoxid Ich selber habe sehr gute Erfahrung mit www.kistlerbmw.ch gemacht. Sie sind offizieller Händler von Schnitzer und Hamann Produkte. Kann Dir die Firma nur wärmstens empfehlen. Grss Mirko
  4. pantli

    Works Clubman ist Bestellt!

    @cello: ja, das Cabrio behalte ich auf jedenfall…der Sommer wird wohl noch kommen. Haben den kleinen auf diesen Sommer hin noch einwenig tiefergelegt und ihm noch neue Seitenschweller verpasst. Jetzt schaut er, finde ich noch besser aus.
  5. pantli

    Works Clubman ist Bestellt!

    ...Danke für die ausführliche Abklärung...schade schade...da heisst es nur warten und die Zeit mit dem MINI Cabrio zu verbringen...
  6. pantli

    Works Clubman ist Bestellt!

    ...gemäss Händler ist im September erst die offizielle Schweizer Premiere und vorher darf kein Works Clubman auf die Strasse. Hat nichts mit dem Strassenverkehrsamt zu tun.
  7. pantli

    Works Clubman ist Bestellt!

    Hallo Zusammen Ich habe auch einen Works Clubman bestellt und als Liefertermin wurde mir auch der September genannt. Darum habe ich mit Freude Deine Aussage gelesen und meinen Händler gleich daruf angesprochen. Ich habe dann das folgende Mail von ihm erhalten: Dann wurden diese Käufer von...