Aktueller Inhalt von Pasha-R56

  1. Pasha-R56

    Mini Cooper S MSD

    hallo Ich suche einen Mini Cooper S MSD R56.
  2. Pasha-R56

    HJS Dowpipe

    Hallo Ich suche einen gebrauchten HJS Downpipe 200 Zeller für einen Mini Cooper S R56 2012. Falls jemand noch eins hat, dann meldet euch bitte bei mir.
  3. Pasha-R56

    Software Optimierer gesucht

    ja aber dann hätte ich diesen MINI Blubber nicht, klar er hört sich geil an aber wenn man vom Gas geht dann ohne geknalle und blubbern. :(
  4. Pasha-R56

    Software Optimierer gesucht

    Ich suche jemand der mir meine Software anpassen kann. Mein Mini kriegt keinen Sound raus von hinten, da MINI die Software angepasst hat und jetzt mein Auto nicht blubbert und knallt (seit dem ich das Auto habe hat es noch nie geblubbert oder geknallt). Daten Mini Cooper S R56 Jahrgang 2012...
  5. Pasha-R56

    Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

    Regensdorf 8105 :)
  6. Pasha-R56

    Grill entfernen

    hi Weiss jemand wie man den Grill Rahmen entfernt?
  7. Pasha-R56

    Nebelschlussleuchte Rahmen demontieren

    Hallo zusammen Weiss einer von euch wie man den Nebelschlussleuchte Rahmen entfernt beim R56 Cooper S 2012? Möchte die gerne folieren.
  8. Pasha-R56

    JCW Lufthutze nutzen?

    Danke schön
  9. Pasha-R56

    JCW Lufthutze nutzen?

    Geprüft? Also prüft man die leistung?
  10. Pasha-R56

    JCW Lufthutze nutzen?

    Wie viel mehr leistung hast du bekommen durch die leistungssteigerung? Ist übrigens die Leistungssteigerung mit Gutachten?
  11. Pasha-R56

    JCW Lufthutze nutzen?

    Und wie ist der SPARC Ladeluftkühler? Wird dadurch wirklich mehr gekühlt? Spürst es du auch wenn du es abschaltest?
  12. Pasha-R56

    Erhöhte Emissionen

    Sie haben das Thermostat gewechselt und am gleichen Tag habe ich das Auto wieder gestartet und die Meldung kam wieder. Habe wieder einen Termin bekommen sehr wahrscheinlich Verkorkung. Kommt Zeit kommt Rat...
  13. Pasha-R56

    Software optimieren?

    Hallo Zusammen Ich habe einen Mini Cooper S R56 und der ist von diesem "skandal" betroffen. Meiner hat Orginal keinen Sound, also er blubbert und klöpft nicht. Ich habe die neue Software drin. Warum das so ist? Mini Fahrer haben bei MINI reklamiert, weil er zu laut ist und seitdem wurden die...
  14. Pasha-R56

    Side scuttles

    Hallo Zusammen Hat jemand von euch Side Scuttles in schwarz? Meldet euch doch bitte, wenn ihr welche habt. :)
  15. Pasha-R56

    Mini Seitenkappen

    Hallo Zusammen Verkauft hier jemand Seitenspiegelkappen für R56 in schwarz (abklappbar)? Wenn ja meldet euch doch bitte. Ich wäre sehr froh.