Aktueller Inhalt von PatrickArnoldi

  1. P

    Garage gesucht

    Wie wäre es denn, wenn du dir eine Fertiggarage zulegst. Dann bist du nicht darauf angewiesen, eine Garage zu mieten. Da bekommst du gute Qualität zu einem fairen Preis, was sich auf lange Zeit rentiert für dich und du somit dein Auto immer sicher in deiner Nähe parken kannst, wenn du ein Haus...
  2. P

    Wie lange dauert die Lieferung von Dielsdorf zur BMW Garage?

    Für den Transport ist es auch möglich einen Container zu mieten, gerade weil ein Mini ja klein ist. Fragt doch mal beim Containerdienst aus Frankfurt am Main an, wie die Konditionen dafür sind. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Containerdienst machen können. Weitere Infos unter...
  3. P

    interessante links

    Wer einen Unfall hat, sollte immer ein KFZ Gutachten erstellen lassen, um eine Grundlage für die Versicherung zu haben. Der Gutachter kann viel beurteilen, was bei der Schuldfrage ein sehr wichtiger Faktor ist. Ich wünsche allen gute Fahrt, am besten aber ihr fahrt unfallfrei.