Aktueller Inhalt von Piddi

  1. Piddi

    happy birthday to...

    Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY!! :party02:
  2. Piddi

    Höck-Konvoi-Tread

    Ok, dann belassen wirs bei 19.00 Uhr in Kölliken :)
  3. Piddi

    Höck-Konvoi-Tread

    Also ich wäre beim Treffpunkt Kölliken auch dabei! Aber ist die Zeit nicht etwas früh oder ist das so gewollt? Bis nach Schinznach haben wir max. 30 Min...
  4. Piddi

    Mini oder nicht Mini!?

    Haha, danke für die Blumen :-)
  5. Piddi

    Mini oder nicht Mini!?

    Ich muss ja zugeben, dass ich selber schon in der kurzen Zeit bemerkt habe, dass das Risiko geblitzt zu werden, enorm ansteigt, hehe Mini verleitet schon zum Gas geben
  6. Piddi

    Mini oder nicht Mini!?

    Natürlich werde ich winken, keine Frage hihi :cool: Heute früh habe ich mich richtig darauf gefreut zur Arbeit zu fahren, komisch :kugelach:
  7. Piddi

    Mini oder nicht Mini!?

    Juppie juppie, heute konnte ich endlich meinen MINI abholen.Habe mich die letzten zwei Wochen jeden Tag darauf gefreut :DHier mal zwei Fotos
  8. Piddi

    Mini oder nicht Mini!?

    Juppie, es dauert nicht mehr lange und ich kriege meinen Mini :-) ich freue mich wie ein kleines Kind, hihi Es hängt lediglich davon ab, wann der neue Besitzer meinen Jeep abholt. Gleich anschliessend kann ich nach Winterthur flitzen, bezahlen und die Schlüssel in meine Gewalt nehmen :-)
  9. Piddi

    Mini oder nicht Mini!?

    So, in etwa 1,5 Wochen kriege ich meinen Mini :biggrin::kugelach:
  10. Piddi

    Mini oder nicht Mini!?

    Mir gefällt schwarz auch sehr gut, ursprünglich wollte ich eigentlich gerne einen schwarzen. Aber auch grün oder dunkelblau hätte mir gefallen. Als ich so einen grünen jedoch mal aus der Nähe betrachtet habe, sind mir die viiiieeelen Kratzer aufgefallen, welche wohl von der Waschanlage stammen...
  11. Piddi

    Hey, hab auf Deiner Gallerie Seite deinen Hund gesehen :-) ich hab auch ein Mops, in Schwarz :-)

    Hey, hab auf Deiner Gallerie Seite deinen Hund gesehen :-) ich hab auch ein Mops, in Schwarz :-)
  12. Piddi

    Mini oder nicht Mini!?

    Die Probefahrt war cooooool :-) also der Mini ist voll mein Geschmack! Aber ich glaube, dieser ist mir doch zu teuer. Hab nochmals genau im Internet geschaut und einen mit der genau gleichen Ausstattung habe ich für 2`000.- weniger gefunden. Und ich muss sagen, dass dieser Verkäufer alles...
  13. Piddi

    Mini oder nicht Mini!?

    Nochmals ist Eure Meinung gefragt :-) Habe meine anfänglichen Kriterien etwas geändert, ich dachte mir, wenn schon ein Mini, dann einer mit wenig km und etwas "Pfupf" hihi was haltet ihr von dem Mini hier...
  14. Piddi

    Mini oder nicht Mini!?

    Echt? Das wusste ich gar nicht. Klingt aber ok! Habe nämlich einen 2004er Cooper S im Auge :D der hätte 12 Monate Garantie von der Verkaufsgarage, aber das ist sicher nicht zu vergleichen mit jener Garantie, die du eben erwähnt hast.
  15. Piddi

    Mini oder nicht Mini!?

    Hmm, das klingt ja eigentlich ganz gut was ihr mir so erzählt habt :-) Natürlich möchte ich gerne ein Auto mit Emotionen und Fahrspass. Wenn es mir nur um das Transportieren von A nach B ginge, hätte ich mir wohl nie einen Jeep zugelegt, hihi. Aber langsam muss ich wohl oder übel umdenken...