Aktueller Inhalt von pierrecinema

  1. P

    Mini Cooper S R53 Auspuff gesucht. Auch nur ausleihen möglich

    Hallo Ich würdw grad was hin machen das auch erlaubt ist. Sonst erwischen sie dich noch und dann wird es teuer. Am besten ist da der orginal da die anderen oft laut sind oder fest BluBern und das ziemlich nervt und auch Anwohner nervt. Mit dem orginalen fährst du da besten Gruss
  2. P

    Mini R53 teile gesucht

    Hallo zusammen Ich suche für einen Cooper S 2005 eine Hutablage und die Armlehne zur mittelkonsole. Evtl hat auch jemand einen tipp wer solche teile haben könnte danke und gruss
  3. P

    Mini Cooper S

    habe eine gefunden
  4. P

    Mini Cooper S

    Hallo Da meine Frau meinen schönen R53 zusammen gelegt hat suche ich wieder einen. KM max. 130000 Farben ausser rot und weiss. Jemand einen kennt oder hat würde ich ihm ein gutes Zuhause bieten. Bitte email an ; pierrecity@gmail.com Danke und gruss Evtl könnte es auch ein Nachfolger Modell...
  5. P

    DENSION Gateway Lite BT für BMW / Mini (flache Pins) - GBL3BM4

    hallo steht der noch zum verkauf? gruss