Aktueller Inhalt von Pilot69

  1. P

    Hobbywerkstatt im Raum Flawil (SG) sucht einen neuen Teilnehmer

    Es ist wieder mal ein Schrauberplatz frei, diesmal auch mit Standplätzen. Greetz
  2. P

    Hobbywerkstatt im Raum Flawil (SG) sucht einen neuen Teilnehmer

    Distanz ist immer relativ. Ich habe auch einen Anfahrtsweg, klar wäre eine Werkstatt im Nachbarhaus reizvoll, aber halt nur äusserst selten machbar. Greetz
  3. P

    Hobbywerkstatt im Raum Flawil (SG) sucht einen neuen Teilnehmer

    Wir haben wieder ein Plätzchen frei. Greetz
  4. P

    Hobbywerkstatt im Raum Flawil (SG) sucht einen neuen Teilnehmer

    Rein informativ, die Geschichte ist immer noch aktuell. Greetz
  5. P

    Hobbywerkstatt im Raum Flawil (SG) sucht einen neuen Teilnehmer

    Für den Fortbestand einer gut eingerichteten einfachen Werkstatt suchen wir einen ambitionierten Schrauber, die Interesse an der Teilnahme (zur Untermiete) an einem längerfristigen Werkstattprojekt hat. Die Werkstatt befindet sich zwischen Flawil und Degersheim. Die anfallenden Kosten sind sehr...