Aktueller Inhalt von race_in green

  1. race_in green

    Krumm Performane / JCW-GP 280 PS plus ...

    Hallo, kann dir PP Performance in Reiden empfehlen, habe das volle Programm gemacht. Absolut empfehlenswert.
  2. race_in green

    Montagsausfahrt

    Ich wohne im Raum Basel, von da aus kann man sich eine schöne Strecke zusammen stellen.
  3. race_in green

    Montagsausfahrt

    Hat jemand Lust am Montag eine Ausfahrt zu machen? :cool:
  4. race_in green

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Frau und Kinder kommen auch mit. 1. Spaci 2. Minismu Und Minimanu 3. Winti 4. minidriver 5. Säg Sali und Begleitung 6. Pät 7. EB 8. Swiss GP 9. anita sturzenegger 10. Olivia und Matthias 11. Jaye 12. Dosenpfand 13. teri 14. slapp + 2 15. race_in green mit Familie 16. blue 17. Bekim & Shqipe...
  5. race_in green

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Nein geht nicht futsch, ich hab nen Unichip drin ist nicht ersichtlich und geht bei einem update auch nicht futsch. Ich habe der Garage aber trotzdem gesagt das sie nichts an der Software machen sollen. Wegen Renncat und 1 und 2 Gang Leistungsbgrenzer draussen ist, diese Einstellung wäre weg.
  6. race_in green

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Zum ersten mal abgeschleppt. Hatte am Sonntag ne Panne. Was mit der Kette war defekt (Kettenspanner). War ganz laut und das Motorlämpchen leuchtete auf. Mini hat das bis jetzt problemlos abgewickelt. Kann meinen Mini am Donnerstag abholen. Zum Glück die Panne in Schinznach nicht auf der...
  7. race_in green

    "filmli"

    Schade ist nur das der Mini nicht gleich PS 270 hat, da wäre der unterschied noch deutlicher ausgefallen.
  8. race_in green

    Hallo Fabi Bin in 2 Tagen in den Ferien, wollte mich für die Herbstausfahrt eintragen, ist...

    Hallo Fabi Bin in 2 Tagen in den Ferien, wollte mich für die Herbstausfahrt eintragen, ist bis jetzt nicht möglich. Wo gehts denn hin? Falls ich nicht mehr da bin, trage mich bitte ein. Lg Swen
  9. race_in green

    MINI Monte Carlo-Tour

    Wer macht von euch mit?
  10. race_in green

    Hallo Yves Ich habe seit meinem letzten mail nichts von Dir gehört, wollte wissen ob das mit...

    Hallo Yves Ich habe seit meinem letzten mail nichts von Dir gehört, wollte wissen ob das mit meinem Kleber klappt? lg Swen race_in green
  11. race_in green

    MINI JCW 2010 Leistungsschwankung

    Hallo Speedy Die ersten 1000 km ist eine Speere drin. Die volle Leistung wird erst ab 1000 km vorhanden sein. Was für Tourenzahlen fährst Du den? Schwankungen sollten aber trotzdem nicht auftretten. Das mit den hohen Aussentemparaturen stimmt nicht ganz, wenn man längere Zeit mit hohen...
  12. race_in green

    Tuning-Treff Wangen an der Aare

    Da wäre ich eventuell dabei. Mal schauen wie das Wetter ist.
  13. race_in green

    Höck-Konvoi-Tread

    Treffpunkt Raststätte Pratteln Wäre jemand dabei Autobahn Raststätte Pratteln (Basel). Treffpunkt 18.45? Gruss race_in green
  14. race_in green

    "filmli"

    Schöne Minis, tolles Video. Eine Längere Aufnahme der Minis wäre wünschenswert gewesen. Etwas zuviel hin und her, sonst super Video eines clubs. http://www.youtube.com/watch?v=CJ0j9_YZeTo&feature=related
  15. race_in green

    signatur

    test test test test