Aktueller Inhalt von Raufasertapete

  1. Raufasertapete

    Update / MINI Treff Mittelland am Fr. 22.10.04

    Das ist sogar in meiner Nähe Nur kann ich an den nächsten 2 Treffs nicht kommen ;)
  2. Raufasertapete

    Kündigung erhalten :-(

    Was für ein sch**** Tag. Durch Restrukturierungs- und Sparmassnahmen meines Arbeitgebers habe ich heute meine Kündigung erhalten :( Jetzt muss ich in 3 Monaten etwas anderes finden oder ich sitze auf der Strasse. :? Dabei wollte ich gerade mein MINI etwas tunen. naja, werde ich wohl auf...
  3. Raufasertapete

    Sportauspuff Bastuck

    8O 8O :anbet01: :sabber: :top:
  4. Raufasertapete

    Sportauspuff Bastuck

    Ist der Bastuck ohne VSD in der Schweiz eigentlich zugelassen? :devil: In Deutschland gibts imho Probleme ;)
  5. Raufasertapete

    PS2 online

    Ausser den Fixkosten (Modem, Festplatte etc.) zahlt man da nichts. Nur MMORPG's wie z.B. Final Fantasy XI sind kostenpflichtig.
  6. Raufasertapete

    @ babum

    Ich hätte da auch eine Anfrage. :devil: Ich suche die Teilenummer von dem Kunstoff-Schaltknauf in Wagenfarbe. Sollte es auch für den Cooper S geben (6-Gang). Farbe Blau. Das gleiche Blau wie auf der Abbildung im Zubehör-Katelog ;) merci!
  7. Raufasertapete

    Tiefer legen...

    Wenn ich meinen Tieferlege dann die Keil-Federn. Sonst hat es den Effekt dass das Auto hinten tiefer ist als vorne :dududu: Und Fischer Autosport liegt bei mir ja gerade um die Ecke :devil:
  8. Raufasertapete

    Herausforderung

    22.873 :devil: :devil:
  9. Raufasertapete

    Herausforderung

    17.866 :devil:
  10. Raufasertapete

    ist der nicht süss????

    jööö aber hat was :top:
  11. Raufasertapete

    Verbrauch

    Dann fährst du wahrscheinlich keine Kurzstrecken ;) Ich habe ca. 7 km bis ich in der Firma bin. Dazwischen befindet sich noch ein Hügel :devil:
  12. Raufasertapete

    Geschwindigkeitsanzeige???

    ich hab auch ein navi :oops: Egal ob Tacho in der Mitte oder nicht. Es ist und bleibt ein Mini :devil:
  13. Raufasertapete

    Navi

    @Rohri hast du ein DVD-Brenner? :pfeiff:
  14. Raufasertapete

    Grüssen wir uns?

    dann halt classic :devil:
  15. Raufasertapete

    Verbrauch

    500 km schaffe ich auch nie. Nur wenn ich viel Autobahn fahre. ich komme meistens auf 400 km. dann muss ich ca. 45 Liter nachtanken ;)