Aktueller Inhalt von Rebel

  1. R

    Sommerreifen [u]ohne[/u] Runflat für S-Speiche 205/45/17

    Ich habe den Schritt weg von Runflats nie bereut. Die normalen Reifen sind einfach geschmeidiger. Abgesehen davon hast du eine grössere Auswahl an verschiedenen Formaten, Marken etc. Trotz meiner Tieferlegung und 18 Zöllern ist meiner jetzt komfortabler auf kurzen Bodenwellen oder holpriger...
  2. R

    Zukunft von MINI

    @ Marc BMW hatten noch nie einen V6, immer einen Reihenmotor (R6) - kleines aber entscheidendes Detail
  3. R

    Update / MINI Treff Mittelland am Fr. 22.10.04

    Hey Cooper Tut mir echt leid, dass ist mein Fehler. :anbet: Ich war seit Donnerstag krank und wollte das Treffen eigentlich absagen, da ja auch Dänu beruflich in den USA ist. Habs dann völlig vergessen. Sorry nochmal @all Das Interesse an diesem Treff hat sich sehr in Grenzen...
  4. R

    RADAR!

    Hä, wo liegt Däniken?? Däniken liegt zwischen Olten und Aarau (Kantonshauptstrasse) Du meinst wahrscheinlich Egerkingen auf der A1. Auf der langen Geraden zwischen Oensingen und Egerkingen wurde eine neue Radaranlage installiert. Gruss Rebel
  5. R

    happy birthday to...

    Na da gratuliere ich doch auch mal :mrbrg: Happy börsei !!! :party02: :party02: Alles Gute und geniesse den Tag :winke: Grüsse Rebel
  6. R

    happy birthday to...

    Alles Gute zum Geburi wünsche ich. :party02: :party: :party02: Geniesse den Tag trotz des Scheisswetters! Gruss Rebel
  7. R

    happy birthday to...

    Da schliess ich mich doch gleich an: Happy Birthday :party02: Gruss Rebel
  8. R

    Tuning: Welcher Tuner ist zu Empfehlen?

    Hallo zäme Also mein Wissensstand: Bei Leistungssteigerungen über 20% zur Serie ist eine Abnahme wohl machbar, aber meistens dann als Einzelabnahme (mit DTC Gutachten wahrscheinlich) - und das wird dann richtig teuer. Lohnt sich für den MINI meiner Meinung nach nicht. Bei JCW ist das...
  9. R

    Welcome Package in der Schweiz

    Bei mir wars auch ein Flasche Schampus und der Schlüsselanhänger :D Gruss Rebel
  10. R

    Arbeitet so eine BMW Garage???

    Es hilft dir sicher nicht weiter, aber ich musste anfangs auch ein-, zweimal Klartext reden mit meiner Garage, bis Sie begriffen haben dass für einzelne Kunden auch die Details wichtig sind ! Mittlerweile klappt das sehr gut. Der Werkstattchef fragt mich sogar immer nach Sonderwünschen...
  11. R

    Reifenverschleiss

    Das ist atypisch für den MINI. Welche Pneu Marke hast du drauf? Die Abnutzung kann je nach Ausrüster sicher abweichen. Ist die Abnutzung gleichmässig über die ganze Lauffläche oder nur innen- oder aussenseite? Gruss Rebel
  12. R

    Neues Angebot von G-Power für MINI

    Qualität hat eben seinen Preis - zugegeben einen hohen, ist in der selben Region wie Hamann anzusiedeln. G-Power Produkte halten was sie versprechen, hatte früher einen Endtopf für meinen BMW von denen. Der Sound war genial und die Verarbeitung und Qualität mit meiner jetzigen Hamann Anlage...
  13. R

    Neues Angebot von G-Power für MINI

    Hallo Leute Unter folgendem Link http://www.g-power.ch/ könnt ihr für den MINI neue Alternativen im Bereich Fahrwerk, Abgasanlagen und Leistungsteigerungen etc. begutachten. Kontaktadresse: G-POWER Vertrieb Schweiz GmbH Industriestraße 23 - 5036 Oberentfelden - Schweiz Tel...
  14. R

    3. International New MINI Meeting 2004 – Schweiz

    OK Ansonsten einfach melden.
  15. R

    3. International New MINI Meeting 2004 – Schweiz

    Leute keine Panik Ich kann das Interview ohne grosse Probleme auftreiben. Mein Kumpel arbeitet dort beim Radio. :lol: grüsse Rebel