Aktueller Inhalt von redhotchili

  1. redhotchili

    MINI Cooper S R56

    Fahrzeug ist verkauft.
  2. redhotchili

    MINI Cooper S R56

    Verkaufe meinen Cooper S Jahrgang 2009, 60'000KM Alle Infos im AutoScout Inserat und sonst gerne fragen. http://www.autoscout24.ch/de/d/mini-mini-kleinwagen-2009-occasion?lng=de&returnurl=%2fmember%2fguest%2fdefault.aspx%3flng%3dde&vehid=2218955 Auto steht in 3273 Kappelen, bei...
  3. redhotchili

    Gemeinsame Anfahrt ans Weihnachtsessen der BE, FR, etc. Fraktion

    Ich schlage folgende Treffpunkte und Abfahrtszeiten vor: Grauholz 17.00 Uhr - Bruce (Jürg 079 606 93 89) Deitingen 17.30 Uhr - pinki und winti - yves Kölliken 18.00 Uhr (müssen zu den AG auch schauen...) - mini1982 kölliken-casino baden dauert laut google maps ca...
  4. redhotchili

    Gemeinsame Anfahrt ans Weihnachtsessen der BE, FR, etc. Fraktion

    Ich schlage folgende Treffpunkte und Abfahrtszeiten vor: Grauholz 17.00 Uhr - Bruce (Jürg 079 606 93 89) - yves Deitingen 17.30 Uhr Kölliken 18.00 Uhr (müssen zu den AG auch schauen...) - mini1982 Gruss Oli
  5. redhotchili

    19. Oktober 2013, MINI Wasch- und Pflegekurs bei Riwax

    Leider nicht dabei Schade, wäre wohl eine super Aktion! Bin leider in Hockenheim an diesem Wochenende. shit :D
  6. redhotchili

    MINI Wasch- und Pflegekurs bei Riwax

    Tönt gut, bin gespannt auf Details
  7. redhotchili

    OSTERMONTAG Ausfahrt

    Salut Fäbu, wann bist du wo? Komme ev. Auch
  8. redhotchili

    weltrekordversuch mini-logo

    schweizer MINI-logo-teil ;-) : - winti - bekim - thomi - alpha - paperazzo - hightower0815 - anahera - bruce - kroki - r6rider - gotonight mini s - yves aktuell (19.3.13/17:20) noch 25 plätze frei
  9. redhotchili

    Wie entrernt man Baumharz auf Autolck und Scheiben?

    ich nehme den baumharzentferner von bmw für lack und scheibe, anschliessend mit hochdruck reinigen. geht einen moment oder mehrere male wiederholen. wenn ganz hartnäckig ist, nehme ich auf der scheibe ein reinigungsmittel von innotec. (auf dem lack habe ich das ding noch nicht ausprobiert)...
  10. redhotchili

    1.Oltener Mini Treff - Ausflug Samstag 26.05.2012

    auch dabei bin auch dabei, konnte mich nicht einschreiben. yves
  11. redhotchili

    DAB Radio

    hallo zusammen habt ihr auf euren dab radios im mini auch immer noch die gleich alten sender? sollte es nicht möglich sein, z.b. energy zürich und radio 105 zu bekommen? diese senden dab?? wer kennts?? gruss
  12. redhotchili

    karfreitag-vor-höck-ausfahrt

    nicht dabei kann leider nicht teilnehmen, bin an einem polterabend eingeladen und habe noch vorbereitungen, weder ausfahrt noch höck:(:( dann komm ich halt mal wenn die sonne scheint :-) wünsche eine gute ausfahrt und achtet auf die blitzer......:biggrin: gruss yves
  13. redhotchili

    MINI Roadster

  14. redhotchili

    Probleme Mit Der Wasserpumpe +++ Weltweiter Rückruf

    Habe auch einen eingeschriebenen Brief erhalten. =( Dachte schon, dass ich einen roadster gewonnen habe als ich das Couvert sah :( dann so etwas.
  15. redhotchili

    Probleme Mit Der Wasserpumpe +++ Weltweiter Rückruf

    Tja Habe soeben auch telefonisch Bescheid bekommen um das Teil zu wechseln. Denke da wäre nie etwas passiert.