Aktueller Inhalt von Ringhio

  1. R

    Rückfahrleuchte funzt nicht

    hab mal drunter geschaut, aber nichts verdächtiges gesehen. Sieht soweit alles i.O. aus...
  2. R

    Rückfahrleuchte funzt nicht

    Danke für den Input. werde mal nachschauen und berichten...
  3. R

    Rückfahrleuchte funzt nicht

    Seit ein paar Tagen funktioniert die Rückfahrleuchte bei meinem Mini nicht. Habe alles ausgebaut, konnte aber den Fehler nicht finden... Die Birne ist ok, habe auch zwei drei andere reingeschraubt. Die Kontakte scheinen auch ok zu sein. Sicherungen ok. Hat jemand eine Idee wo ich sonst...
  4. R

    Speed Emotions

    Hochzeit, Businessreise oder lediglich Plauschfahrt in einem Luxuswagen geplant? -> new entry: MASERATI QUATTROPORTE SPORT GT coming soon: Ducati Diavel & 1199 Panigale
  5. R

    Freies Fahren in Anneau du Rhin 31 März 2012

    bin bereits am nächsten Weekend am ADR. Werde den Asphalt für euch ein bisschen vorwärmen ;-) Viel Spass!
  6. R

    Speed Emotions

    Hallo Leute! Der Frühling steht vor der Tür und die Strassen sind wieder matsch- und salzfrei. Endlich kann man wieder friedlich herumkurven und die Sonne geniessen. Wieso nicht mal zur Abwechslung in einem anderen Sportwagen? (eventuell ist der eine oder andere Mini noch nicht bereit...)...
  7. R

    Defekter Heizkörper

    mein Kleiner ist 8jährig. echt? streikt er dann auch bei normaler Kühlungs-/Heizfunktion, sprich ohne eingeschalteter Klimaanlage? muss mal checken, wann dies das letzte mal gemacht wurde... danke für den hinweis
  8. R

    Defekter Heizkörper

    hallo leute nun hat es auch meinen erwischt! Er heizt seit ein paar Wochen nicht mehr. Kommt nur noch kalte Luft raus, ob mit Klima oder nicht. Wer hatte dieses Problem auch mal? Habe schon x versionen gehört, was es alles sein könnte, vom Heizkörper bis zu einem angeblichen Sensor beim...
  9. R

    Mini Konkurrenz Alfa MiTo

    ich finde den MiTo voll gelungen. Wie bei den meisten neueren Alfa's, Lancia's oder Fiat's hat man am Anfang Mühe mit dem Design, was auch bei mir zutrifft. Wenn man den Wagen aber mal live sieht und danach sogar auf der Strasse kurven, ohne Rampenlicht und sich-auf-die-Haube-räkelnde-Models...
  10. R

    Angel Eyes Modding

    super arbeit! sieht klasse aus für was brauchst du noch die scheinwerfer? die angel's sind genug hell ;-)
  11. R

    spam hoch 2

    es reitz mich auch immer wieder zu antworten...aber ich wäre sehr vorsichtig mit antworten von solchen emails...das könnte zum verhängnis werden
  12. R

    Aussentemperaturanzeige blinkt

    ist wahrscheinlich nur eine warnung, dass der boden vereist sein könnte... also immer schön vorsichtig ;-)
  13. R

    Fahrzegvollverklebung / Autofolierung

    :D :D :D 3M ist natürlich gestattet
  14. R

    Aussentemperaturanzeige blinkt

    er will dir nur sagen, dass es draussen A....kalt ist!! :D
  15. R

    Fahrzegvollverklebung / Autofolierung

    @nnim hast du auch einen fetten spoiler dran und den kleber? dann darfst du.... :-)