Aktueller Inhalt von sapelle

  1. S

    happy birthday to...

    happy börsday auch von mir.... lass krachen:party01:
  2. S

    fm-transmitter

    hat jemand erfahrung mit fm-transmittern? würd gern meinen mp3-player übers radio laufen lassen und bin jetzt bisserl überfordert, welcher transmitter wirklich gut ist... gibt da ja sehr viele modelle zu doch sehr unterschiedlichen preisen... und wär natürlich super, 20 gb musik nonstop hören zu...
  3. S

    Erdgas

    bei uns gibts relativ viele förderungen, da kriegt man bis zu 1000 euro im jahr. also is das echt nich schlecht. natürlich muss man dann bisserl reklame fahren. aber wie oft das kontrolliert wird...lalala:nschuld: : und ich hab mir ausgerechnet wenn ich so 3000 euro fürn umbau zahl, dann lohnt...
  4. S

    Erdgas

    Weiß von euch jemand ob man Mini auf Gas umrüsten kann? Hab schon ausgerechnet, dass sich das bei mir auf jeden Fall lohnen würde. Bei den Benzinpreisen, die steigen und steigen...
  5. S

    hopp Schwiiz

    ich hab auch überhaupt kein problem mit irgendwelchen meinungen... außerdem hätt ichs natürlich klinsi am meisten gegönnt, is dcoch logisch. so ein bisschen patriotismus muss ja auch sein. ich konnt mich für überhaupt kein finalteilnehmer entscheiden. obwohl frankreich schon besser gespielt hat...
  6. S

    hopp Schwiiz

    Ich fand's auch einfach nur hirnrissig. Er hat auch überhaupt nicht nachgedacht. Er hätt' ihn doch auch wirklich nach m Spiel zur Sau machen können, mein Gott. Möcht nich wissen, was das Team im Anschluss gemacht hat. Zidane weiß doch, dass er der Elf-meter-man ist. Und dass es darauf...
  7. S

    hopp Schwiiz

    ja und dann eben hopp schwiz 2008! würd ich mal sagen. ich lieb ja eure trikots... gestern war ja echt der kracher. würd zu gern wissen was der zu zidane gesagt hat, bevor er den stierstoß abbekommen hat.
  8. S

    hopp Schwiiz

    ach was, hab ich nicht... bissle triezen darf schon auch sein... war so suuuuupppeeeer im stadion unglaublich.was eine stimmung lulululukas... und stuttgart ist viel schöner als berlin!!! schweizer waren natürlich auch am start:yeah:
  9. S

    hopp Schwiiz

    danke für die blumen..niemand mag mich...:deprem: aber ich werd morgen trotzdem sehr viel spaß haben im stadion, auch wenn die schweizer mich überhaupt nicht mögen... lalala. da trübt doch nix meine stimmung. outfit is au fertig...morgen fahren wir in stuttgart ein. klinsi rockt!!!! sag ich...
  10. S

    Drecksau Marder-Viecher

    Kampf den Mardern. Seit ich nen Mini hab', verschonen sie mich gnädigerweise. Irgendwie sind sie eher scharf auf den BMW, der eins weiter oben parkt.:D PS: die ganzen Marderfallen, die ich probiert hab, haben aber alle nix genützt. Das einzige, was ok war, war das Netz, das is denen net so...
  11. S

    hopp Schwiiz

    werd nächsten dienstag besser aufpassen! man lernt ja nie aus... vielleicht krieg ich ja noch den absoluten durchblick bis nächsten samstag... :dreht:
  12. S

    hopp Schwiiz

    ach. also ich bin ja echt nich grad der fußballprofi, aber ich dacht der hätt sich fallenlassen und die pfeife hat das wohl auch so gesehen. aber ehrlich gesagt, ich weiß es nicht wirklich. und jetzt isses mir auch grad egal... denn wir sind weiter!!! lalala...:biggrin:
  13. S

    hopp Schwiiz

    aaah! wir sind weiter, unglaublich... das war ja ein spiel.
  14. S

    RADAR!

    was es alles gibt in der schweiz. aber mir reichen die normalen blitzer schon. hab letzten samstag ein briefchen bekommen. aber die haben sich echt zeit gelassen, sechs wochen hats gedauert bis die rechnung kam. sehr gemein, hatte schon hoffnung, sie hätten jemand anders fotografiert. aber naja...
  15. S

    hopp Schwiiz

    will nich dran denken, was die germanen machen wenn sie rusfliegen...