Aktueller Inhalt von schumi

  1. S

    Und Tschüss

    Grüsst Euch War ja schon länger nicht mehr im Forum. Wir wohl auch in Zukunft so sein, da ich meinen Mini gegen ein anderes Auto getauscht hab. Hab aber schon gesagt, dass ich wieder "zurückkehre". Also dann, viel Spass und bis bald mal, werde das Grüssen im Mini ziemlich vermissen...
  2. S

    mittelarmlehne zum nachrüsten

    Ja, dann geh ich doch mal dort vorbei schauen. Muss mich eh noch blicken lassen bei denen. Schönes Wochende, und drückt dem Schumi den Daumen für morgen :-)
  3. S

    mittelarmlehne zum nachrüsten

    Wo hast du lehne geholt, resp. wo hast du' s machen lassen? gruss schumi
  4. S

    Dreckspuren auf Seitenfenster innen

    Ist ein bekanntes Problem. Hängt mit der Fensterdichtung am unteren Fensterrahmen zusammen. Gruss Schumi (der wieder mal Weltmeister wird)
  5. S

    Gurt auf Beifahrerseite

    Ne, Auto neu gekauft und nur Radio gewechselt und CD-Wechsler ins Handschuhfach einbauen lassen. Ob beim S Lautsprecher hinten moniert sind, weiss ich nicht. Glaube aber schon, denn zum Teil hört sich meine Anlage recht laut an:-) Ich glaube aber nicht, dass jetzt, nach mehr als drei Jahren...
  6. S

    Gurt auf Beifahrerseite

    Der Gurt rollt nicht mehr richtig auf, stimmt. Meine Regierung hat den Gurt sogar beim Türe schliessen fast ausgeschlossen. Mit Glück ist dem Lach nix passiert. Und ja, dass der Gurt nicht richtig nach vorn kommt, weil er klemmt passiert auch schon mal. Das aber, weil ein paar ingnorante dran...
  7. S

    Gurt auf Beifahrerseite

    Ok, das heisst mit anderen Worten: Wieder ein paar Eier auf die Seite und ein Tag in der Werkstatt.
  8. S

    Gurt auf Beifahrerseite

    Tach und frohe Weihnachten erst mal zur Zeit hab ich ein wenig Pause, deswegen kann eine blöde Frage stellen: Der Zug beim Gurt auf der Beifahrerseite funktioniert nicht mehr richtig; kann mit jemand sagen, wie ich das reparieren kann oder wie teuer mir das zu stehen kommt? Gruss, frohe...
  9. S

    offizielle MINI-POWER-CLUB Gründung am 07.03.2003

    Wiederbeleb Grüss dich Flitza, alles klar? Lange her, als wir uns das letzte mal gesehen, resp. gelesen haben. Melde mich wieder für ne Zeit an..............War lange off, wegen Arbeit und Online Game und so..............meine Karre ist in letzter Zeit des öfteren in der Garage, naja, Mini...
  10. S

    dEr nEUE thrEAd

  11. S

    ausfahrt durchs elsaß am 6. august...

    sorry blicke nicht was du sagen willst...wenn du um 8 uhr kommst ist das in ordnung... Wollte damit sagen, dass ihr auch morgen Abend abmachen könnt und dort gleich übernachten könnt.....................so früh am morgen :evil: :devil:
  12. S

    ausfahrt durchs elsaß am 6. august...

    Also sagt mal, wollt nicht gleich noch in Weil übernachten??? 8O 8O WEll, bin um 800 morgens :? dort. Wieviel Kohle sollte man mitnehmen, so in Euro???
  13. S

    ausfahrt durchs elsaß am 6. august...

    Geht klar, werd's irgendwie finden..... :) Bin dann aber einer der ersten der geht...leider :oops: :cry:
  14. S

    wer hat

    Iss mir auch schon passiert, dass ich so lange gehabt habe
  15. S

    Komische Düfte

    Mir auch schon passiert, als ob gummis schmürzelt, kürzlich hab ich es wieder gehabt. es kommt und geht, kommt und geht.....kommt und geht..............kommt und geht............. :? :evil: