Aktueller Inhalt von scoop

  1. scoop

    Dachträger entfernen??

    Das Dachblech beim MINI ist nur aufgeklebt. Dies ließe sich sicherlich mit etwas Aufwand entfernen und austauschen. Ich würde dies jedoch nicht empfehlen, da dies ein eingriff in die Strukturintegrität der gesamten Karosserie bedeutet. Besser ist es die Bohrungen vom Dachträger zu zuspachteln...
  2. scoop

    Mini-Power-Club vs. 350z-Club Schweiz

    Was, du hast den belgischen VW Bus Raser auf Foto? Tja, der hat am Schluss ziemlich alt ausgesehen. aber da war er ganz selber schuld.
  3. scoop

    Mini-Power-Club vs. 350z-Club Schweiz

    Kompliment an McHocch. Die gesamte Ausfahrt war echt super organisiert und es hat riesig spass gemacht und ich hoffe die beiden Clubs machen das auch in Zukunft mal wieder was zusammen. Es war echt ein toller Tag.:yeah:
  4. scoop

    Mini-Fahrkurs in der Schweiz

    Hier noch ein paar Filmchen von meinem Mini Driver Training in München am 16.04.2004 Movie 1 Movie 2 Movie 3
  5. scoop

    Mini-Power-Club vs. 350z-Club Schweiz

    Super idee diese Ausfahrt zusammen mit den 350Z. BIN DABEI!!!!!!!
  6. scoop

    1. Klausenpasstour 2007'

    Bin, wenn alles klappt auch dabei.
  7. scoop

    Freies Fahren mit dem eigenen Auto auf einem Rundkurs

    Hallo Zusammen Ich bin per Zufall darauf gestossen: Freies Fahren mit dem eigenen Auto auf einem Rundkurs!! Mit dem eigenen Auto auf die Rennstrecke in Tuttlingen Deutschland (25 Min. ab Schaffhausen) 25.August 2007 Möchten Sie einmal erleben was Ihr Auto wirklich kann und wie Sie...
  8. scoop

    Tankanzeige spinnt!

    Letzten Mittwoch als es so geschneit hat, bin ich am Abend noch kurz weg. Als ich wieder nach hause fahren wollte, hat meine Tankanzeige einen komplett leeren Tank angezeigt und auch der Bordcomputer hat für die Reichweite nur noch ---km angezeigt. Das Problem war ich habe erst einen tag zu vor...
  9. scoop

    Erfahrung mit Schneeketten auf Cooper S

    Und was macht Ihr wenn ihr diesem Schild begegnet? Umkehren und nach hause fahren?
  10. scoop

    Erfahrung mit Schneeketten auf Cooper S

    Also ich habe für meine 195er auch schneeketten. Hab Sie zwar noch nie drauf gehabt, aber ich werde nicht zögern wenn ich sie montieren muss. Ich kann euch ja bescheid geben obs denn nun geht oder nicht. Ich sehe wie alain auch keinen grund die schneeketten nicht zu montieren. Platz ist genug da...
  11. scoop

    Erfahrung mit Schneeketten auf Cooper S

    Hat denn noch nie jemand Schneeketten benutzt bei einem Fahrzeug welches nicht die schmalen 175er Reifen hat? Ich kann mir nicht vorstellen dass dies bei 195er Reifen bereits ein Problem sein soll. Es gibt ja Strassen bei denen bestehet Schneekettepflicht oder Allradantrieb. Wenn der MINI weder...
  12. scoop

    Spontanausflug am Sonntag 26.11

    Wäre gerne nochmals über die Pässe geheizt. Habe leider morgen schon was anderes vor und hab sowieso schon die Winterreifen auf dem MINI. Mit Winterreifen mach das Fahren sowieso nur noch halb so viel Spass. Wünsch euch viel Spass morgen.
  13. scoop

    "filmli"

    Was weniger schönes: http://www.youtube.com/watch?v=QORdZMpi70o Schade um den MINI !!
  14. scoop

    Lust auf Racing?

    Mit dem eigenen Mini und vernünftigen Sicherheitsregeln für alle, wäre ich auch dabei.
  15. scoop

    Mini mit ca. 640 PS und 3000Nm

    Ein Mini mit ca. 640 PS und 3000Nm Drehmoment bei 1800 rpm und Allradantrieb. 0-100 km/h in unter 5 Sekunden. Möglich machen das Radnaben Elektromotoren. Na ja, kein guter Sound aber Power ohne ende. Sieht selbst: http://www.pmlflightlink.com/pdfs/mini_qed1.pdf...