Aktueller Inhalt von sparda

  1. S

    Höck 11.Juli

    @ Alain bist ja nicht der einzige der nicht mit einem mini an den höck kommt. ich darf mir auch an jedem höck die sprüche anhören seit ich keinen mini mehr habe. @ fäbu irgendwann werde ich dich wieder nerven auf den ausfahrten, wenn ich deinem teufel auf der pelle sitze. leider ist das mit...
  2. S

    Radar poi's

    bei welchen navis funktioniert der patch?
  3. S

    Ersatz-Wischerblätter

    also ich hatte auch die bosch drunter und war echt nicht zufrieden mit denen. machten mega geräusche, sodass ich den regensensor gar nicht benutzen konnte. hab mir dann die originalen geholt und alles war tip top
  4. S

    Mögliche Fegenbreite/ET beim MCS

    hi ich hatte 8x17 zoll ET 43 plus 1 cm DS; Reifen 215/45/ federsatz von ac schnitzer. kein streifen
  5. S

    lauter auspuff

    hi, also der lauteste endschalldämpfer den ich kenne ist der hamann. hab ihn selber auch drunter gehabt, klingt echt klasse. klingt wie ein maschinengewehr wenn du weg vom gas gehst einfach hammer.
  6. S

    Welches Haustier hast Du?

    @roger: vielen dank, das ist das terri der leguane. nein heidi hat keine probleme mit füttern oder oder so. 2 bartis hatte sie ja schon als wir uns kennengelernt haben. äh, wegen den zophobas, die sollten deine 2kleinen schon essen können meine halsbandleguane sind ja sehr klein und die...
  7. S

    Welches Haustier hast Du?

    @roger: ja sind alle im gleichen terri. die Bartis in einem und die leguane in einem und die fische im aquarium. find cih echt klasse das du ne wasseragame hast, wollten wir auch schon lange haben, leider passen die nicht mit den bartis zusammen, da sie tropentiere sind und eine hohe...
  8. S

    Bastuck Infos ;)

    schade an solchen auspuffanlagen ist halt einfach, das nur 1 eindtopf ersetzt wird und einer original bleibt. dadurch wird er auch nicht allzulaut, was auch seinen vorteil haben kann. michis mini klingt aber auch klasse. wenn du aber nach etwas lauterem ausschau hälst würde ich mal bei...
  9. S

    Welches Haustier hast Du?

    wir können mit 2 Halsbandleguanen und 5 Bartagamen und noch ein paar fischen mithalten...
  10. S

    Das übelste MPC-Mitglied...

    also i habe da noch ein paar fotos von mpc mitgliedern die mit den fotos vom sven mithalten können. werde sie aber nicht ohne zustimmung der jeweiligen personen online stellen..:kugelach: oh man klingt das hochgestochen...:kugelach: sage nur brunch in brütten:biggrin: :biggrin: :biggrin...
  11. S

    nochmals Felgenkauf

    ich hatte auch die gleichen DS wie reni, aber 8x17" ET43. geht also auch, klar sie schauen aus dem radkasten heraus ist aber legal solange die lauffläche noch im radkasten ist. apropo ich hätte da noch 2 DS 1 cm mit tdc gutachten zu verkaufen... gruss sparda
  12. S

    Tuttlingen by Collaction

    das einzige auto, das ich von ihm nehmen würde wäre die chiquita.:kugelach: sein gelber r56. der geht einfach geil.
  13. S

    Tuttlingen by Collaction

    ja kenn ich, urs hat mich letztes jahr beim fondueplausch bei ihnen schon gefragt ob ich auch komme. jetzt da ich aber keinen mini mehr habe, weiss ich nicht ob ich kommen werde. vieleicht kann ich noch irgendein passendes auto organisieren. mal schauen...
  14. S

    forumsspiel...

    ich verkleidete mich als frankenstein und es stank...:kugelach: ich verkleidete mich als frankenstein und ich bekam zwillinge
  15. S

    Entscheidungshilfe für Felgen

    ich habe auch die hamman drunter 8x17 plus 1cm distanzscheibe:kugelach: hab meinen kleinen auch tiefergelegt, aber halt lange nicht so tief wie mit dem kw, habe nur federn drunter. streife aber nie!!!