Aktueller Inhalt von Wuddel

  1. W

    Apple CarPlay (Alpine iLX-700) nachrüsten

    Hallo, gibt es eine Chance ein Alpine Alpine iLX-700 in einem Mini (Roadster) unterzubringen?
  2. W

    Einbau von Autohifistation-Set durchführen lassen

    Hallo, als gänzilch Unbegabter würde ich gerne ein Set von Autohifistation (4 Wege Lautsprechersystem German Maestro mit Mosconi Endstufe für den Roadster) einbauen lassen. Wem kann man das hier in der Schweiz anvertrauen? Am besten im Raum Zürich. Gruss
  3. W

    Soundqualität vom iPhone

    Beim genauen hinhören scheint der Sound nur aus den vorderen Lautsprechern zu kommen. Und nur Mono zu sein.
  4. W

    Wie das Verdeck auf den Winter vorbereiten?

    Hallo zusammen, ich bin (leider) Laternenparker und bewege den Roadster das ganze Jahr. Wie bereite ich das Auto im allgemeinen und im speziellen das Verdeck auf den Winter vor. Welche Mittelchen nehmt ihr da? Merci im Voraus.
  5. W

    Soundqualität vom iPhone

    Hallo, mein Mini hat "nur" ein Basissoundsystem (MINI Boost CD?). Die Soundqualität ist da schon ziemlich schlecht (verglichen mit dem japanischen "nicht-Premium" Auto das ich vorher hatte), so das man da langfristig evtl. was austauschen müsste. Allerdings habe ich auch das BMW Kabel fürs...
  6. W

    Hallo aus Zürich

    Hallo zusammen, Seit Dienstag habe ich mein Schmuckstück. Mein erstes Cabrio (bzw. Roadster).