Aktueller Inhalt von Yellow Cooper S

  1. Yellow Cooper S

    ORIGINAL MINI R56 SPORTLENKRAD

    Hi Chrigu Ja, das Lenkrad ist ohne Airbag, da der immer extra dazu gekauft werden muss. Daher ist der immer noch in meinem MINI. Aber wenn du auch einen im Auto hast, dann kannst du den immer noch verwenden. Wann hättest du Zeit um es abzuholen? Gruss Chris
  2. Yellow Cooper S

    R104 Crown-Spoke silber mit Winterreifen

    Hallo zusammen, Mein silbernes Paar R104 Crown-Spoke biete ich zum verkauf an. Leider sind zwei der vier Felgen nicht ohne Kratzer (sh. Fotos) Darauf ist ein Winterreifen "Pirelli - 240 Snow Sport" (Runflat) montiert. Die Profiltiefe ist bei zwei um die 5-6mm und bei den anderen zwei 4-5mm...
  3. Yellow Cooper S

    ORIGINAL MINI R56 SPORTLENKRAD

    Hallo MINI freunde :) Ich verkaufe mein originales Sportlenkrad aus meinem R56 Cooper S. Zustand: ohne Beschädigung unfallfrei raucherfrei Am besten in Luzern abzuholen mit Barzahlung. CHF 120.-
  4. Yellow Cooper S

    NextCarWash.ch: Alle Autowaschanlagen in deiner Nähe

    Waschplatz für Handwäsche mit eigenem Schwamm und Kessel? Hallo zusammen Seit ich keinen Waschplatz mehr von der Tiefgarage habe ist es immer so :arrgh: mit dem MINI waschen, da ich nur hand anlege und keine Maschine an mein Mini lasse. :help: Wo gibt es im Raum Luzern Plätze, wo Mann...
  5. Yellow Cooper S

    Probleme mit dem Panoramadach

    Hallo zusammen :biggrin: Kenne dieses Problem auch, die beste Loesung fuer mich ist es im Schatten zu parken. :cool: Klingt ewats seltsam aber so geht mein Schiebedach meistens beim ersten Versuch schon auf. Oder manchmal oeffne ich nur die Seitenscheiben und fahre los, so kann das Dach mit...
  6. Yellow Cooper S

    Kofferraum schliesst nicht

    Heckkappenschloss Hi R56, ;-) Leider kann ich dir nicht genau helfen nur zur Bemerkung ich hatte auch ein Problem mit dem Heckschloss vor ein paar Monaten. :( Nur bei mir war es so, dass ich mühe hatte es mit dem Druckknopf an der Heckklappe zu öffnen. Ging immer wieder nur nach Lust und...
  7. Yellow Cooper S

    Lotus Exige Cup 260

    Gratulilere :sabber: Ist echt was super schönes. :top: *Traum* :mrgulf:
  8. Yellow Cooper S

    Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

    Hoi, Schon. Habe auch schon gedacht am Heck wäre es noch schön. Aber das lasse ich mal so. Ich denke noch einen Carbonflügel JCW und ein Akrapovic könnten es noch werden. (Bin hin und hergerissen :lol:) Aber möchte noch in die Ferien, also noch was Sparen. :biggrin: Gruss Chris
  9. Yellow Cooper S

    Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

    Es ist vollbracht. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: War heute beim Folierer in Lahr. Habe meine Streifen machen lassen. Finde sieht super aus. Schwarze Felgen sind im Keller und warten auf den Sommer. Dann gibt es auch schönere Bilder. Bin so happy, weil es so geil aussieht.
  10. Yellow Cooper S

    Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

    Danke, mit den 13 cm habe ich so etwa einen Anhaltspunkt wie breit meiner werden soll. Nöö, die normalen streifen sind mir zu langweilig und vorallem sind sie nicht nur schwarz! Habe mir mal die S-Spoke angesehen im Netz. Bin nicht so ein Fan von diesem Modell, eher Crown-Spoke. Doch der...
  11. Yellow Cooper S

    Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

    Danke, habe aber selber noch Reifen ohne Felgen, daher suche ich eigentlich nur Felgen. Jedoch habe ich mir jetzt neue bestellt! Da alle die ich im Netz gefunden ihre nur mit Reifen verkaufen. So habe ich halt neue für 1430.- und kann meine Sommerreifen, die ich von den sibernen runtergerissen...
  12. Yellow Cooper S

    Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

    Freue mich auf 2010 Habe mir das ganze nochmals duch den Kopf gehen lassen und jetzt sieht es so aus. :cool: Scheiben sind schon schwarz. :sonne: Im Januar kommen meine schwarzen Felgen und der Termin für die Radläufe ist auch schon gemacht. Dem 13 Monatslohn sei dank.:biggrin: Zu den...
  13. Yellow Cooper S

    Auspuffanlage von Akrapovic

    Es ist so weit, bald auch Weihnachten! Hallo zusammen Gute News! (sh.Link) http://www.a-workx.com/performance-produkte/akrapovic-sport-auspuff/fahrzeugtypen/mini/cooper-s-r5657.html Habe schon mal angefragt wegen einem Video oder Soundfile, sie arbeiten daran und hoffen es noch vor...
  14. Yellow Cooper S

    R56 und LED Standlichter

    Wann gibt es die nächste Sammelbestellung? Hallo Minidriver/innen, Würde mich auch gerne anschliessen. Habe einen R56 und möchte einen kompletten Satz, so das ich alle Leuchten im Innenraum, sowie die KZ und Standlichter wechseln kann. Wisst ihr wellche alle ein Checkwiderstand benötigen...
  15. Yellow Cooper S

    Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

    *Freude* Antworten sind da :) Oh da hat es schon viel zum lesen. :dreht: Sehe das kommt gut! @all: Danke :biggrin: @Olivia: Danke für die Links gibt da auch super Beispiele. @winti und rohri: Ja das mit den Radläufen ist so ne Sache. Zuerst hat es mich auch gestört aber dann dachte ich...