Junge MINI Fahrer(innen)

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
Blaubaer schrieb:
..bin ich eigentlich alt oder jung?? :oops:

IP: Was bist du?

öhm ich versteh die frage grad ned ganz, aber ich finde:

blaubär und IP sind doch noch jung und knackig :mrliquid:

-> solang ich ned soviele runzeln hab, das ich damit mein gesicht zuklappen kann fühl ich mich bestimmt noch jung :)

stef
 

Miss Yellow

New Member
1. Juli 2003
123
0
0
49
@blaubär & IP

liebe jungs, bitte schaut den tatsachen ins auge: ihr gehört nicht mehr zu den jungen, ihr habt die hosen nicht in den kniekehlen, ihr wisst noch was boney m. ist und ihr habt die hintenlangvornekurz in den 80ties mitgemacht!!! also definitv not young anymore :lol:

Miss Y. (gehöre ja auch dazu :cry: )
 

maceman

New Member
23. Juli 2004
24
0
0
45
Im Sihltal
Huma schrieb:
@Frechdachs

Das sagt man Dir jetzt doch zum dritten Mal, oder? Da dacht ich ich muss nicht auch noch damit anfangen... ;-)

Heute morgen hat mich jemand Deiner Generation ganz verdutzt gegrüsst, als er im Stossverkehr neben mir aufgeschlossen hat. War ein DarkSilver S, mit offensichtlichem Monaco-Paket ( Nummer und Wappen auf der Seite), mit ner ZH-Nummer iirgendwo um die 136xxx oder so... Jemand der ebenfalls schon im Forum ist? War auf der Autobahn-Abfahrt von Chur her bei Wiedikon.

greetz Huma

Danke fürs Kompliment :lol:

Verdutzt? Eher neidisch, möcht auch so ein geiler mini :? aber bis ich das erreicht habe, bin ich wohl sehr arm :?

gruss

mace

P.S.: Nummer ZH 139 933
 

maceman

New Member
23. Juli 2004
24
0
0
45
Im Sihltal
@all ist der/die mini fahrer/in, mit dem schwarzen mcs und monaco paket, auch hier im forum vertreten? arbeitet bei der panalpina in glattbrugg.

gruss

mace
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Ach so, danke für die Info

Ah, Frood :) Morgen nachmittag kannst du sonst gerne einmal bei mir vorbeischauen, wegen akuter Terminüberlastung arbeiten wir auch morgen nachmittag... Das letzte Mal hat es dir ja leider nicht gereicht.

Wenn du kommen willst --> Drop me a mail oder SMS

Gruess

Richi