ENTSCHEIDUNGSHILFE: Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Soll ich? Soll ich nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    23

Frechdachs

New Member
1. Mai 2003
23
0
0
Helft mir... :D

Zusatzscheinwerfer: Soll ich? Soll ich nicht?

Mein MINI: rot/weiss, aero body kit, bonnet stripes....

Danke!
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
komentar zu meinem ja:

ich find zusatzscheinis nur an rotweiss geil - öhm guckst du mal ob du von quicksilver bilder bekommst - die hat nämmlich 4 zusatzscheinis

stef
 

quicksilver

New Member
24. Mai 2003
238
0
0
www.mini2.nl
joris.jpg
 

Frechdachs

New Member
1. Mai 2003
23
0
0
@quicksilver: thanks for "your" pic. why don't you have them anymore? was the fun gone? ...

@all
danke für die schnellen antworten...
ich bin mir noch immer nicht sicher... der anschaffungspries ist relativ hoch, für ein schnelles "mal schaun' wies aussieht"...
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
hey frechdachs!

und, hast die dinger nun dran? bei mir sind sie seit knapp zwei wochen drauf. STRAHLUNG MASSIV!!!

besonders hier oben in schweden, auf dunklen einsamen strassen ists deutlich angenehmer!

(ausserdem siehts mit den neuen silver bonnet stripes und dem neuen chromgrill einfach nur GEIL GEIL GEIL aus :devil: :devil: :devil: )

s grüessli us linköping
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Naja diese Lampen sehen also schon hammermässig aus, kommt nur auf die Farbe des Wagens an... und mit rot/weiss siehts genial aus!!

Gruss

JCW
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
@ kurvenräuber

vier wären in der tat besser, ist aber in der CH (solange man nebelscheinwerfer dran hat. habe das mal abgeklärt, guckstu hier: hier illegal. ausserdem hab ich irgendwo mal gelesen, dass MINI strengstens davon abrät, da angeblich der grill zu stark "verbaut" ist und dann nicht mehr ausreichend gekült werden kann.

@ JCW

naja, meiner ist komplett schwarz, aber mittlerweile anständige chrom optik von vorne. kommt ziemlich verschärft das ganze :lol:
 

spitzbueb

New Member
8. Dezember 2003
33
0
0
Rafz
ich find, auch am silbernen sehen die nicht schlecht aus.
1024_3231366566653161.jpg


sorry für die schlechte Qualität des Pics...

Ich hingegen hab die schwarz/weissen Kleber für die Seite von der RaceChallenge gratis bekommen und weiss nicht, ob ich sie hinmachen soll.
Irgendwie würds noch passen zu den Bonnetstripes... aber ist dann vielleicht etwas zuviel des Guten?!...