update helfer

seit ihr interessiert an der updatehelfer möglichkeit

  • ja interesse besteht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein find ich doff

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht geht das bei meinem lada auch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
hallo ich möchte hier eine liste zusammentragen derer leute die ein
-obd-kabel
-laptop und
-software

haben um beispielsweise die mth software aufzuspielen

also bitte alle die diese anforderungen erfüllen bitte postet eure nicks und die region wo ihr zuhause seit
ich werde dann die namen in meinem 1 post zusammenfassen

also da wären :

-frood alles komplett region um solothurn
-scoop alles komplett region um urdorf
-iplüthi alles komlett (kabel in kürze)region solothurn, mitteland, nordwestschweiz bÄrnEr-frAktIOn
-minismu alles komplett (kabel in kürze ) bÄrnEr-frAktIOn
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
also herr smu

ich bin derzeit nur im besitze eines laptops und keines lada's :mrliquid:

in der kurzen zusammenfassung:

laptop - ja
odb kabel - zur zeit nein - sollte kein problem sein das zu organisieren :mrliquid:
software - zur zeit nein, aber für den ersten datenaustausch werd ich die sicher von dir erhalten :mrliquid:
lada - definitiv nein
region - solothurn, mittelan, nordwestschweiz bÄrnEr-frAktIOn ;mrliquid:

stef
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
ipluethi schrieb:
also herr smu

ich bin derzeit nur im besitze eines laptops und keines lada's :mrliquid:

in der kurzen zusammenfassung:

laptop - ja
odb kabel - zur zeit nein - sollte kein problem sein das zu organisieren :mrliquid:
software - zur zeit nein, aber für den ersten datenaustausch werd ich die sicher von dir erhalten :mrliquid:
lada - definitiv nein
region - solothurn, mittelan, nordwestschweiz bÄrnEr-frAktIOn :mrliquid:

stef
ja herr ip

das ist schon mal nen anfang wo köntest du das kabel organisieren ?(zum behalten wär toll nem auch gleich eins)
die software ist tatsächlich das kleinste problem findest du im netz , und sonst von mir auf ner disk :devil:
und herzlichen dank für den riesen zaunpfahlwink *duckundweg*
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
das kabel sollte kein allzugrosses problem sein, entweder mal über den grossen farbigen 'drei, zwei, eins,meins schauen, oder ins blaue forum reinschreien und 14 tage später 100 kabel auf der post abholen :mrliquid:

tja herr smu, ich werde noch oft so winken :mrliquid: :devil: :mrliquid:

stef
 

frood

New Member
10. Januar 2004
244
0
0
50
Solothurn
www.estimated.ch
hallo zäme

leider kann ich meine privatem messages nicht mehr lesen und schreiben kann ich auch keine mehr.. sorry minismu!

ich hab alles was man braucht. notebook, kabel (wobei es mit einem kabel nicht getan ist, braucht noch ein bisschen logik dazwischen und kostet ein wenig was.. ).. leider ist mein kabel, seit ich es das letzte mal jemanden gegeben habe ziemlich lädiert, muss das mal flicken, weshalb ich es nur ungernw ieder auf reisen schicke.. aber vor ort support mache ich gerne..

software habe ich die von MTH, freischaltcode muss sich jeder selbst von franz holen..
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
haste du das kabel gekauft oder selber gemacht ?

und was meinst mit es braucht noch was dazwischen...logik etc...

stef der auserwählte :mrliquid:
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
habe auch ein odb kabel, falls es jemand mal brauchen sollte. Laptop auch vorhanden. Software habe ich jedoch NOCH nicht.
 

frood

New Member
10. Januar 2004
244
0
0
50
Solothurn
www.estimated.ch
gekauft, bei sascha vom ex-blauen forum..

und mit logik meine ich, dass ist ja nicht nur einfach ein kabel mit usb/rs232 auf der einen und anderem stecker auf der anderen seite.. da sind noch ne paar chips an der umsetzung der signal beteiligt..

iso9141.jpg