Sommerreifen

Wann montiert Ihr eure Sommerreifen?

  • April

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mai

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lass meine Sommerreifen auch im Winter drauf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
28. April 2003
131
0
0
Ich montiere sie gar nicht, weil das Huma für mich erledigt. :p Aber ich hab ja auch nur einen Opel Corsa. Aber bei mir ist es meistens im April.

Gr Dudinf

Hast ja alle im Forum gefragt. Da gehör ich auch dazu... :wink:
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
Werde meine diesen Monat noch montieren.

Die Winterreifen haben bei diesen Temperaturen fast keinen Grip mehr...
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
bei der umfrage fehlt das feld

*garnicht da ich den mini erst im mai wieder an die sonne lasse*:roll:


im ernst erst gegen ende april will noch etwas in die höhen und es will noch mals schneien auserdem bin ich meistens in den morgenstunden und spät abends unterwegs wo die temperaturen noch für winterreifen sprechen
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
ich fahr meine Wintis noch bis sie platzen und das wird dann mal so im Mai sein und dann frischenigelnagelnöie Sommis raufziehn, die dann nach dem Trip nach Graz sowieso schon wieder am Arsch sind :)
 

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
38
BL
Ja klar, die Frage war an alle gerichtet.
Ich hab ja auch kein Mini und stimme auch mit :)


Gruss
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
tolle geschichte:

habe gestern meine winterfelgen abgeschraubt. als ich den plastick-deckel beim hinteren linken rad, welcher die schrauben verdeckt, abnahm, fielen mir mal flott zwei schrauben entgegen... :evil:
bei den restlichen drei rädern war alles i.o. nun hab ich die sommerfelge hinten links mit zwei schrauben angemacht... zum glück übers kreuz.
konnte nur noch zwei schrauben eindrehen, die anderen beiden löcher waren VERSTOPFT mit den ABGEBROCHENEN schrauben.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
der wagen steht nun beim händler. hab mich mit 15km/h noch auf die strasse getraut...

die sommerfelgen hab ich nur aus dem grund aufgezogen, weil ich nun aus kostengründen doch mit dem flugi nach schweden gehe und nicht fahre. da hätt ich doch die winterräder noch draufgelassen. stellt euch das vor... das rad noch mit zwei schrauben fixiert und damit durch ganz deutschland...

flitza scheint ziemlich glück zu haben :? :?
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
na, swiss fliegt nicht nach göteborg. :devil:
muss über amsterdam, und zwar mit klm.
soviel zum thema sommerreifen :reddevil: :reddevil: :reddevil:
ps: smörebröt wäre von dänemark. :wink:
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
da lag ich ja mehr als eigentlich nur daneben..ausserdem heftig OT

aber was solls - ich bin ein freier Eidgenoss' und kümmre mich um keinen Spross..llalalalalaaalaaalaaa
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
bein uns kommt ganz sicher nochmals der schnee :? :sehrtrau:

denke so ende april werd ich sie montieren lassen